was denn hier so ruhig
its partytime
Ich bin noch geschockt.Weil man während des Spiels eingeschlafen is und dann wird man schlagartig in der 93. min geweckt
was denn hier so ruhig
its partytime
Ich bin noch geschockt.Weil man während des Spiels eingeschlafen is und dann wird man schlagartig in der 93. min geweckt
oh, das tut mir leid ... glaub, das wussten die spieler nit, oder
oh, das tut mir leid ... glaub, das wussten die spieler nit, oder
Das erklärt einiges und ich nehme damit alles zurück, was ich im Stadion geagt habe
Noch ein frage an den TW aus Wehen: Ähm, isses jetzt eigenlich beim Untentschieden geblieben... Ich meine, ähm, wegen dem Zeitspiel von der 1. bis zur letzten Minute. Das muss doch was gebracht haben, oder nicht
gw
gut für euch das die franken gepatzt haben !
bleibt dran!;)
gw
gut für euch das die franken gepatzt haben !
![]()
bleibt dran!;)
das is nich dein Ernst, oder?
Das erklärt einiges und ich nehme damit alles zurück, was ich im Stadion geagt habe
Noch ein frage an den TW aus Wehen: Ähm, isses jetzt eigenlich beim Untentschieden geblieben... Ich meine, ähm, wegen dem Zeitspiel von der 1. bis zur letzten Minute. Das muss doch was gebracht haben, oder nicht
wars so krass mit dem zeitspiel ? hab nur die konfi geguckt, und da wurd eher zum ende hin nach lautern geschaltet
wars so krass mit dem zeitspiel ? hab nur die konfi geguckt, und da wurd eher zum ende hin nach lautern geschaltet
Die Wehener haben sich beim auswechseln extrem viel Zeit gelassen und Wache hat auch auf Zeit gespielt.Ich frage mich was sowas bringen soll.Mit einem Punkt hätte Wehen doch nix anfangen können...
Ja, jeden Ball dreimal neu platziert. Jeden Ball 10sec in der Hand behalten um dann doch keine Abstoß zu machen, und dann den Ball von Boden aus zu "spielen", aber erst wenn ein Stürmer wieder auf den TW zugelaufen ist.
Subjektiv betrachtet, war's natürlich noch viel schlimmer....
Unabhängig davon hätte Lautern auch Fußball spielen können, dann hätten Sie zur HZ wohl schon 2 oder 3 null geführt.
das is nich dein Ernst, oder?
warum nich? wenns der ksc noch schaffen sollte, hätten wir mit dem ksc,vfb,scf,eintracht und den lautrern viele spiele vor der haustür
warum nich?
wenns der ksc noch schaffen sollte, hätten wir mit dem ksc,vfb,scf,eintracht und den lautrern viele spiele vor der haustür
als Waldhöfer hat man eine natürliche Abneigung gegen den FCK
ach so
Die Wehener haben sich beim auswechseln extrem viel Zeit gelassen und Wache hat auch auf Zeit gespielt.Ich frage mich was sowas bringen soll.Mit einem Punkt hätte Wehen doch nix anfangen können...
Wie hat der dat denn aus Ingolstadt geschafft
Wie hat der dat denn aus Ingolstadt geschafft
Ups
Ich mein diesen Spieler der aus der U20 rausgeflogen ist....achja Walke
Richtiger Dreckssieg heute, kein guter Fussball, aber gekämpft bis zum Schluss.
Das war ein richtiges Betzespiel!
Jetzt ist da oben wieder alles offen, wird noch richtig spannend
Beide Heimspiele müssen gewonnen werden.
Nächste Woche gegen Rostock wird es sehr schwer für uns!
Hoffen wir mal das Freiburg durch ist am letzen Spieltag und die nur mit halber Kraft spielen wie Köln letztes Jahr
Unentschieden gegen Rostock
Sieg gegen Augsburg
Niederlage gegen Aachen
Sieg gegen Duisburg
Sieg gegen Freiburg
10Pkt dürften eigentlich reichen
Alles anzeigenJetzt ist da oben wieder alles offen, wird noch richtig spannend
Beide Heimspiele müssen gewonnen werden.
Nächste Woche gegen Rostock wird es sehr schwer für uns!
Hoffen wir mal das Freiburg durch ist am letzen Spieltag und die nur mit halber Kraft spielen wie Köln letztes JahrUnentschieden gegen Rostock
Sieg gegen Augsburg
Niederlage gegen Aachen
Sieg gegen Duisburg
Sieg gegen Freiburg10Pkt dürften eigentlich reichen
Die Rechnung ist mutig...
Die Rechnung ist mutig...
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Ja, wenn es am Ende nicht reicht, dann wäre es meiner Meinung nach auch net schlimm, aber spannend isses auf jeden Fall.
Unentschieden gegen Rostock
Sieg gegen Augsburg
Niederlage gegen Aachen
Sieg gegen Duisburg
Sieg gegen Freiburg
Meine Tipps:
Niederlage Rostock
Sieg Augsburg
Unentschieden Aachen
Sieg Duisburg
Niederlage Freiburg
Gibt höchstens noch 7 Punkte für uns.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!