:lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
-
also wenn das wirklich stimmt daß die spieler sich über das training beschwert haben und er deswegen rausgeflogen ist, dann zeigt das wieder einmal daß die feinen herren fußballprofis heutzutage viel zu viel macht ausüben können
-
ohne Worte
-
was geht ab???
Der FCK entlässt Sasic - Fußball - Bundesliga - kicker online
gibts doch ned
is heut schon wieder der 1 april??
Damit hat wohl keiner gerechnet. Ich bin überrascht und geschockt, aber da hat es wohl echt geraucht!
-
als Außenstehender nicht nachzuvollziehen....
...das Gespann Sasic/Kuntz machte den FCK irgendwie wieder symphatischer .....
-
dachte eben, kollege schnichi wollt mich verarschen ... aber das kanns ja wohl nit sein ... haben die chefs wohl vergessen, wo sie vor nem jahr standen und wer sie da rausgeholt hat, gell
-
gerade von nem arbeitskollegen erfahren wat is denn da los?
kann Öke nur zu 100% zustimmen -
mal ne Nacht drüber geschlafen
Milan war der Heilsbringer in Kl. Zusammen mit Stefan Kuntz war für mich ein erfolgsversprechendes Duo auf der Kommandobrücke. Sasic sollte Zeit bekommen um mit dem FCK Schritt für Schritt wieder an der Bl anzuklopfen.
Hinter den Kulissen jedoch war Sasic bewusst, dass es mit dem aktuellen Kader diese Saison noch nicht reicht. Ich denke, dass SK dennoch alles versucht den Aufstieg dieses Jahr zu realisieren.....und geht dabei über Freundschaften hinweg;);)
Schade, dass Sasic den Verein verlässt. Im Zuge der sportlichen Entwicklung eines stark angeschlagenen Bundesligadinos kann ich diese Entscheidung in keinster Weise nachvollziehen.
Wenn Schwartz das Wunder jetzt schaffen sollte, dann hat SK wohl alles richtig gemacht. Doch so recht dran glauben mag ich nicht.......
-
Genauso sehe ich das auch, jetzt bin ich mal gespannt was jetzt auf uns zu kommt
Mourhino ? Schuster ? Klinsi ? Magath ? van Gaal ?
"Ironie aus!"
ne, ich versteh´s auch net !
........oder DIE Initialzündung ! 4 Spiele = 12 Punkte ?!? "Ironie aus!"
-
-
spricht bis jetzt wieder für den verweichlichten Profi von heute (warten wir mal auf Details aus der Blöd und dem Express
)
-
........oder DIE Initialzündung ! 4 Spiele = 12 Punkte ?!? "Ironie aus!"dann wäre der BuLi Aufstieg wohl perfekt
-
Sasic wollte wohl von Woche zu Woche mehr Kontrolle über das Geschehen im Verein und hat sich deshalb mit jedem angelegt.Das ganze soll sich wohl seit der Winterpause abspielen und Kuntz hätte versucht es zu ändern.
Wahrscheinlich hat die angeblich verlangte Vertragsverlängerung von Sasic alles zum Überkochen gebracht,weil er zusätzlich Teamchef werden wollte oder so.Ach,is alles Spekulation.14 Uhr gibts ne Pressekonferenz und wir wissen hoffentlich mehr.
-
Sasic wollte wohl von Woche zu Woche mehr Kontrolle über das Geschehen im Verein und hat sich deshalb mit jedem angelegt.Das ganze soll sich wohl seit der Winterpause abspielen und Kuntz hätte versucht es zu ändern.
Wahrscheinlich hat die angeblich verlangte Vertragsverlängerung von Sasic alles zum Überkochen gebracht,weil er zusätzlich Teamchef werden wollte oder so.Ach,is alles Spekulation.14 Uhr gibts ne Pressekonferenz und wir wissen hoffentlich mehr.
Überträgt DSF live?
-
Überträgt DSF live?
Ich wüsste nicht warum
-
-
-
un? erscheint der bommer nu
-
un? erscheint der bommer nu
Ein Name geistert auch in Lautern rum:
Lodda Maddäus!
BITTE NICHT!
-
Ein Name geistert auch in Lautern rum:
Lodda Maddäus!
BITTE NICHT!
Wie geil wär das denn....
Da würde ich mich ja auch mal wieder am höchsten Berg Deutschlands blicken lassen.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!