Aber verdient!
nicht wirklich
Aber verdient!
nicht wirklich
kooooommt, koooommt......
kooooommt, koooommt......
Müssen wir in der Saison halt 3mal nach Berlin fahren...
Zum HSV Spiel: Wenigstens nicht verloren
Zum HSV Spiel: Wenigstens nicht verloren
Zwischenzeitlich dachte ich, puh könnt mit Punkt lebe (anfangs), dann wäre 3 Punkte ok (mitte des Spiels) und am Ende war der Punkt für beide verdient! Wobei FCK mich enorm enttäuscht hat als wir in Führung lage.... immer hinten hin und her bis nen HSV Spieler mal Ball bekam und dann gings los beim HSV
20 Punkte + x bis zur Winterpause !
auf geht´s
Hmm, so ein Spiel muss man dann auch mal gewinnen wenn man in der 1.Liga bleiben will.
Das war eine der besten Saisonleistungen von uns:)
Ganz starker Support
Aber wieder nur ein Punkt , das sind in Summe in 8 Tagen vier an der Zahl. Und unten haben alle gepunktet.
Hab gestern schon zu Freunden gesagt, iss ja alles schön und gut mit dem gut spielen etc., aber wenn du keine Tore schießt, dann steigst du ab! Iss ja jetzt auch nicht erst seit gestern, dass wir die Bude nicht treffen. Kommentator sagte was "witziges" während des Spiels - 10 Schüsse gaben die Lautrer ab, aber keiner ging direkt auf Starke's Kasten
Hab gestern schon zu Freunden gesagt, iss ja alles schön und gut mit dem gut spielen etc., aber wenn du keine Tore schießt, dann steigst du ab! Iss ja jetzt auch nicht erst seit gestern, dass wir die Bude nicht treffen. Kommentator sagte was "witziges" während des Spiels - 10 Schüsse gaben die Lautrer ab, aber keiner ging direkt auf Starke's Kasten
und genau das ist das problem bei euch! von den 10 schüssen mussten 2-3
ins netz!!!
ich war mir deswegen eigentlich sicher das wir das spiel mit 1:0 gewinnen
würden...das der eine sonntagsschuss dann wirklich einschlägt hat mich
schon gewundert
aber zweifelsfrei verdienter punktgewinn, wobei es bei euch auch 3 hätten
sein müssen
aber zweifelsfrei verdienter punktgewinn, wobei es bei euch auch 3 hätten
sein müssen
Seh ich überhaupt nicht so
...das der eine sonntagsschuss dann wirklich einschlägt hat mich
schon gewundert
nicht nur dich ... hatte die Hoffnung nach dem verzweifelten "Scheibenschießen" auch irgendwie aufgegeben...
So, nachdem wir 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen verschenkt haben, holen wir wenigsten drei gegen die Pillen******* zurück
Itay macht das schon
Lautern kndigt Stadionverbote an | Live | Bundesliga | Ticker | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager
was stand denn auf dem banner?
We Hopp you die
Stadionverbot und strafrechtlich verfolgen, mann sind die hohl
Aber wenn dann bitte gleich alle Lautern-Fans
Hopp Hopp Hopp Pferdchen lauf Galopp !!!
Das war aber jetzt ned nett
Hmm Punkt hätte man mitnehmen können, habe aber nicht wirklich mit was zählbaren gerechnet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!