ich mach mal noch nen der " Der beste Absteiger der Bundesligageschichte gratuliert dem neuen deutschen Meister BVB Borussia Dortmund Fantrefffred " auf

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
-
Olcay Sahan Fußballgott
-
Olcay Sahan Fußballgott
Das mit zwei Mann vorm leeren Tor war am geilsten
-
Das mit zwei Mann vorm leeren Tor war am geilsten
Ja genau das meinte ich
Sinnbild für unsere gesamte Saison. -
Schade, schade...
Ich hoffe, es gibt hier in einem Jahr wieder was zu feiern. Ich drück die Daumen. -
Ich hoffe, es gibt hier in einem Jahr wieder was zu feiern.Jetzt übertreib mal nicht, an einen direkten Durchmarsch in Liga 3 kann ich dann doch noch nicht so ganz glauben
-
hut ab vor der einstellung der mannschaft, klasse danke
-
Mal 'ne Frage an die Leute aus der Region:
Watt kann man denn am nächsten Sonntag in und um Kaiserslautern herum so veranstalten?
Hatten evtl. an eine gemütliche Weinprobe in der Gegend gedacht - giibbet da einen Tiip -
Mal 'ne Frage an die Leute aus der Region:
Watt kann man denn am nächsten Sonntag in und um Kaiserslautern herum so veranstalten?
Hatten evtl. an eine gemütliche Weinprobe in der Gegend gedacht - giibbet da einen TiipBringt auf jeden Fall genug Taschentücher mit
-
-
Stadion kostet den FCK jährlich elf Millionen Euro - Yahoo! Eurosport
Na ob das gut geht in der 2.Liga
-
...wahrscheinlich nicht. War die Bitte vom Fritz, dass KL WM-Spielort werden soll, im Nachhinein doch doof
Herr Beck, übernehmen Sie! -
Die ersten Neuzugänge bei den Roten Teufeln sind unter Dach und Fach. Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern hat Stürmer Albert Bunjaku (28) für drei und Mittelfeldmann Mimoun Azaouagh (29) für zwei Jahre verpflichtet. Bunjaku kommt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg, Azaouagh ablösefrei vom VfL Bochum. (fkk/zkk)
-
Die an uns ausgeliehenen Micanski und Amri werden wohl leider zur nächsten Saison zum FCK zurückkehren
-
Die an uns ausgeliehenen Micanski und Amri werden wohl leider zur nächsten Saison zum FCK zurückkehren
vor allem mit Amri hattet Ihr ja viel Spass
-
vor allem mit Amri hattet Ihr ja viel Spass
Hat zwar nicht viele Spiele gemacht, aber in den wenigen Spielen hat er auf jeden Fall überzeugt.
Freu mich schon auf nächste Saison gegen euch:) -
Hat zwar nicht viele Spiele gemacht, aber in den wenigen Spielen hat er auf jeden Fall überzeugt.
Freu mich schon auf nächste Saison gegen euch:)bring Bier mit
-
bring Bier mit
-
-
Freu mich schon auf nächste Saison gegen euch:)Amri könntet ihr - wenns nach mir geht - sofort haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!