Ach was freue ich mich wieder auf die 3.Liga.🥹 Schön Samstags gegen Havelse. Was gibt es besseres🤷♂️
3. Liga 26/27
-
-
Ach was freue ich mich wieder auf die 3.Liga.🥹 Schön Samstags gegen Havelse. Was gibt es besseres🤷♂️
Sonntags, 19:30 Uhr auswärts bei Hoffenheim II
-
😅ja okay. Das ist auch ganz übel.
Ich verstehe diese Uhrzeiten auch einfach nicht. So sinnfrei. Vor allem für die Auswärtsfahrer.
-
😅ja okay. Das ist auch ganz übel.
Ich verstehe diese Uhrzeiten auch einfach nicht. So sinnfrei. Vor allem für die Auswärtsfahrer.
Ja das stimmt mit den Auswärtsfahrern. Aber es gibt ja da zwei wesentliche Punkte: Einmal die TV-Vermarktung, die durch solche exklusiven Einzeltermine einfach etwas attraktiver werden soll, was ja gerade bei den generell schon niedrigen TV-Geldern in der 3.Liga schon allen Vereien zu gute kommt. Wobei man das "attraktiv", bei der ein oder anderen Begegnung natürlich in Frage stellen kann.
Und dann entzerren solche Termine natürlich auch ein bisschen die gleichzeitigen Risikospiele / Polizeieinsätze / Fanstöme die landsweit vorallem mit der Bahn unterwegs sind und dabei ggf. aufeinander treffen können. Du hast dadurch mehr Möglichkeiten zu verhindern, das rivalisierende Fangruppen zur gleichen Zeit auf denselben Verkehrswegen reisen oder in einer Region zu viele Spiele gleichzeitig stattfinden. -
Düsseldorf gewinnt gegen Dortmund und Wiesbaden gewinnt gegen Bayern

-
Und wir 8:0 gegen Schalke U23

-
Irre was Hansa Rostock da gemacht hat in Watford. Sehr geile Aktion😊🥳
-
Um 10 Uhr beginnt der VVK für unser erstes Auswärtsspiel in Duisburg. Ich bin echt gespannt wie groß das Interesse wirklich ist.
Der DK-VVK lief so ganz ok, wobei ich 4.000 Stück dann doch eher als enttäuschend empfinde. Aber gut, der Emsländer kauft halt (warum auch immer) unfassbar gerne erst kurz vorher die Karte

-
Um 10 Uhr beginnt der VVK für unser erstes Auswärtsspiel in Duisburg. Ich bin echt gespannt wie groß das Interesse wirklich ist.
Der DK-VVK lief so ganz ok, wobei ich 4.000 Stück dann doch eher als enttäuschend empfinde. Aber gut, der Emsländer kauft halt (warum auch immer) unfassbar gerne erst kurz vorher die Karte

Gibst du mal ne Rückmeldung wie es war?
-

Gibst du mal ne Rückmeldung wie es war?
Mache ich..
Es werden vermutlich so 1500-1800 Gästefans werden, mehr kann ich mir kaum vorstellen.
-
-

liegt wahrscheinlich an der Nähe zu den Amis so von Teich zu Teich

-

liegt wahrscheinlich an der Nähe zu den Amis so von Teich zu Teich

Meppen liegt aber nicht wirklich an einem "Teich"

-
naja da hast du leider Recht

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!