Für die persönliche Planung absolut top. ![]()
DFB-Pokal 2026/27
-
-
Lüneburg gegen Werder Samstags am Millerntor.
Zu Hemelingen und Phoenix finde ich weiterhin nichts bzgl Spielort -
Top-Terminierung. Somit steht bei mir alles wie ne 1.
Freitag Waldhof-Lautern
Samstag Viktoria Köln-FCN und danach BVB-Bayern
Sonntag noch offen
Montag Halle-Schalke
-
Rostock - Stuttgart Freitag Abend macht natürlich sehr viel Sinn. Aber was will man von dem Verband auch anderes erwarten…
-
Lüneburg gegen Werder Samstags am Millerntor.
Zu Hemelingen und Phoenix finde ich weiterhin nichts bzgl SpielortHemelingen im Weserstadion laut dfb
-
Rostock - Stuttgart Freitag Abend macht natürlich sehr viel Sinn. Aber was will man von dem Verband auch anderes erwarten…
Immerhin haben wir das Set jetzt voll. Die 3 Spiele vorher da waren 1x Montag, 1x Samstag und 1x Sonntag.
-
Rostock - Stuttgart Freitag Abend macht natürlich sehr viel Sinn. Aber was will man von dem Verband auch anderes erwarten…
Hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass Kiel ihr Auswärtsspiel an einem Sonntag Abend hat

-
Dafür Pauli und Freiburg sonntag abend im Westen...bescheuert.
Hat St. Tönis schon bestätigt, ob sie in Uerdingen oder Duisburg spielen? edit: Gefunden! Uerdingen!
-
Rostock - Stuttgart Freitag Abend macht natürlich sehr viel Sinn. Aber was will man von dem Verband auch anderes erwarten…
TV Spiel halt
-
Top-Terminierung. Somit steht bei mir alles wie ne 1.
Freitag Waldhof-Lautern
Samstag Viktoria Köln-FCN und danach BVB-Bayern
Sonntag noch offen
Montag Halle-Schalke
Sonntag RWE-Pauli

-
-
Rostock - Stuttgart Freitag Abend macht natürlich sehr viel Sinn. Aber was will man von dem Verband auch anderes erwarten…
Hat wohl auch mit Waldhof - Lautern zu tun, damit weniger Stuttgarter nach Mannheim fahren. Aus dem gleichen Grund wurde sicher auch die Eintracht auf den Freitag gelegt.
Aber unterm Strich ist ein Auswärtsspiel Freitagabend in Rostock einfach nur undankbar.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!