Furchtbar...R.I.P

Der F1-Fred
-
-
Ganz bitterer Unfall, der so eigentlich gar nucht passieren kann. RIP.
da sieht man aber auch wie viel Glück Massa damals hatte!
-
Ohne Worte , Ruhe in Frieden.
-
R.I.P ....echt traurig ...
-
Hm also 10 Minuten vor Start so ne Zeremonie zu starten ist schon interessant
-
-
Hamilton hat schon nen Schaden, da Rosberg den Ausritt anzulasten.
-
Toll und das Safety car holt Hamilton wieder ran
-
Sehr gewöhnungsbedürftiges Qualiformat.
-
Dachte das kommt erst im April.
Jetzt also doch schon gleich -
-
Dachte das kommt erst im April.
Jetzt also doch schon gleichIm April ist das geschichte, so wie sich Lauda und Wolff aufgeregt haben....
Unterm Strich aber sowieso dasselbe Ergebnis wie immer. F1 is fad, würde Pek sagen....
-
Also da hat Alonso wohl grosses Glück gehabt.
Da hat HANS (so heisst doch das Kopfstabilisierunssystem oder? ) wirklich gute Arbeit geleistet. Wahnsinn wie der da durch die Luft dreht.Für Vettel mit dem Vorsprung natürlich sehr schade.
-
Also da hat Alonso wohl grosses Glück gehabt.
Da hat HANS (so heisst doch das Kopfstabilisierunssystem oder? ) wirklich gute Arbeit geleistet. Wahnsinn wie der da durch die Luft dreht.Für Vettel mit dem Vorsprung natürlich sehr schade.
glaube nicht dass das an HANS lag, aber irre wie sicher die Autos sind.
Das Auto war ja komplett zusammengedrückt -
Natürlich die Drehbewegung fängt die Muskulatur nicht ab.
Ohne Hans geht der danach nicht spazieren -
Sehr gewöhnungsbedürftiges Qualiformat.
Schon wieder abgeschafft.
-
Schon wieder abgeschafft.
warst du beim rennen?
-
warst du beim rennen?
Formel 1 ist komplett nutzlos, momentan sowieso. Es gibt insgesamt nur 3 Motorsportereignisse, die ich überhaupt nur in Erwägung ziehen würde, mir sie mal live anzuschauen.
Melbourne ist nicht dabei. - Zudem bin ich in Auckland.
-
Formel 1 ist komplett nutzlos, momentan sowieso. Es gibt insgesamt nur 3 Motorsportereignisse, die ich überhaupt nur in Erwägung ziehen würde, mir sie mal live anzuschauen.
isle of man tt, 24h le mans und irgendwas sinnloses in den usa mit im kreis fahren?
-
isle of man tt, 24h le mans und irgendwas sinnloses in den usa mit im kreis fahren?
Raabs autocrashshow -
jedes motoGP rennen is cool
ich hab für zeltweg in august die beste kurve erste reihe gekauft, das wird spaß pur
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!