Nicki Lauda ist auch Weltklasse!

Der F1-Fred
-
-
Ohne den durchgeknallten Holländer wäre das total langweilig.
-
Hatte was von Madrid: Das Tor ist gefallen...
-
Ohne den durchgeknallten Holländer wäre das total langweilig.
Allerdings. Der war richtig stark.
Im Regen sieht man ja auch immer den Unterschied zwischen den Guten und den Allerbesten. Schumacher und Senna waren im Regen auch immer sensationell. Der Verstappen hat ne große Zukunft vor sich.
-
Wenn er nicht irgendwann nachhaltig in ne Mauer knallt
-
Allerdings. Der war richtig stark.
Im Regen sieht man ja auch immer den Unterschied zwischen den Guten und den Allerbesten. Schumacher und Senna waren im Regen auch immer sensationell. Der Verstappen hat ne große Zukunft vor sich.So issses und mir gefällt wie er sich behauptet und sich null beeindrucken lässt von den etablierten, sondern sie mutig angreift. Ist doch großartig wie er sich jedes Rennen mit Vettel anlegt, das ist Racing.
-
Wenn er nicht irgendwann nachhaltig in ne Mauer knallt
Auch das hat er mit den Allerbesten gemeinsam.
-
So issses und mir gefällt wie er sich behauptet und sich null beeindrucken lässt von den etablierten, sondern sie mutig angreift. Ist doch großartig wie er sich jedes Rennen mit Vettel anlegt, das ist Racing.
Ich glaube Vettel hätte heute unter normalen Bedingungen voll dagegen gehalten, aber der Verstappen war ja auch einfach deutlich schneller. Ich finde es auch gut!
-
?????Was getrunken?
nö - Formel 1 is doch kagge
-
-
-
wer will kann ja nach Spa, ist auch net wirklich weit.
-
Sportstandort Deutschland!
Kein Olympia, kein F1...irgendwann gibt nur noch Fußball...Ist mir speziell in der F1 unklar dass Länder wie Mexiko, Östereich oder Ungarn so ein Event gestemmt bekommen, bloß bei uns gehts nicht, trotz der ganzen Automoblindustrie im Rücken.
-
wie so oft sicher eher eine Frage des Wollens als des Könnens.
Prioritäten und so... -
Sportstandort Deutschland!
Kein Olympia, kein F1...irgendwann gibt nur noch Fußball...
Ist mir speziell in der F1 unklar dass Länder wie Mexiko, Östereich oder Ungarn so ein Event gestemmt bekommen, bloß bei uns gehts nicht, trotz der ganzen Automoblindustrie im Rücken.
Warum sollte man ein Event veranstalten, dass man nicht refinanzieren kann? Ist es dir lieber diese Scheiße mit Steuergeldern zu subventionieren wie es in der Vergangenheit geschehen ist?
-
Warum sollte man ein Event veranstalten, dass man nicht refinanzieren kann? Ist es dir lieber diese Scheiße mit Steuergeldern zu subventionieren wie es in der Vergangenheit geschehen ist?
und bei der fussball wm ist das ander ?
-
und bei der fussball wm ist das ander ?
Ja, die hat nämlich im Gegensatz zur Formel 1 ordentlich Gewinn abgeworfen.
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball…inn/752124.html
Was die in Südafrika oder Brasilien machen müssen die ja sleber wissen.
-
Ja, die hat nämlich im Gegensatz zur Formel 1 ordentlich Gewinn abgeworfen.
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball…inn/752124.htmlWas die in Südafrika oder Brasilien machen müssen die ja sleber wissen.
gibt nur einen kleinen haken Grover .... die WM zu kaufen hat mehr als diese 50 millionen gekostet, diese gelder wurden da nicht mitgerechnet
-
Schön abgewixxt von Lewis - hätte er auch verdient
-
Schön abgewixxt von Lewis - hätte er auch verdient
hat aber zum Glück nicht funktioniert
-
Glückwunsch an Rosberg. Deutlich besser als Kotzbrocken Hamilton.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!