Finde speziell spannend, dass 2 der letzten 3 Strecken für die F1 komplett neu sind, da hat die fahrerische Komponente nochmal größeren Einfluß. Wird ein richtig geiles Finale.
Dass diese 3 Rennen nun kompett im arabischen Raum sind... nun ja...

Der F1-Fred
-
-
Früher immer f1 geguckt. Seit dem Skandal von silverstone nicht mehr.
war auch berechtigt!
-
Schwarze Flagge Schumacher?Ist ja nun schon fast 30 Jahre her....
seitdem hat er gar nicht mehr tv geschaut
-
Doch doch:-)
-
War hier schon mal jemand im Paddockclub bei einem Rennen, wenn ja, wie war das Erlebnis? Würde das ja gerne mal machen, aber die Preise schrecken mich ab.
-
War hier schon mal jemand im Paddockclub bei einem Rennen, wenn ja, wie war das Erlebnis? Würde das ja gerne mal machen, aber die Preise schrecken mich ab.
war zwar nicht selbst dort, aber tochter eines freundes is managerin beim redbull und war jedes jahr dort bevor sie nach london ausgewandert ist. sie sagt es ist hochwertig! ich hatte schon zwei mal von ihr vip parking welches normalerweise dazugehört. plätze sind sensationell
-
tolles rennen
-
das ist ja weltklasse, wie die da jetzt um die Positionen schachern, wo Verstappen doch eindeutig die Strecke verlassen hat, um einen Vorteil zu haben
-
Der Verstappen ist doch vollkommen gestört
-
Der Verstappen ist doch vollkommen gestört
da könnte er sich den WM-Titel selbst vermasselt haben
-
-
Das ist ja echt absolut grenzwertig wie Verstappen und RB unterwegs sind
-
In Silverstone hat sich Lewis feiern lassen während Max im Krankenhaus war die sind einfach beide gestört
-
perfekte ausgangsposition …. möge der bessere im letzten rennen gewinnen
hoffe nur verstappen fährt nicht in hamilton hinein
-
wahrscheinlich schiebt Bottas vorher den Verstappen einfach von der Strecke.
-
Falls sie morgen vor dem letzten Rennen immer noch punktgleich sind... Verstappen wird da schon etwas zittern
-
Falls sie morgen vor dem letzten Rennen immer noch punktgleich sind... Verstappen wird da schon etwas zittern
Das wird die spannende Frage sein. Solche Szenen wie heute haben im Sport überhaupt nix verloren weshalb Verstappen da eigentlich ne relativ fette Strafe kriegen muss.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die FIA diese überragende Ausgangssituation vorm letzten alles entscheidenden Rennen kaputt macht.
Von daher gibts entweder gar nix oder die geben dem Verstappen irgendeine Strafe, die nicht wirklich weh tut (5 Punkte Abzug zum Beispiel)
-
das ist doch die denkbar beste Ausgangslage für das letzte Rennen, das werden die sich doch nicht kaputt machen
Und dazu ist die Stimmung untereinander "etwas unterkühlt", perfekte Werbung also
-
holländer halt ruud gullit is back
-
Das wird die spannende Frage sein. Solche Szenen wie heute haben im Sport überhaupt nix verloren weshalb Verstappen da eigentlich ne relativ fette Strafe kriegen muss. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die FIA diese überragende Ausgangssituation vorm letzten alles entscheidenden Rennen kaputt macht.
Von daher gibts entweder gar nix oder die geben dem Verstappen irgendeine Strafe, die nicht wirklich weh tut (5 Punkte Abzug zum Beispiel)
aber 5 Punkte können ordentlich weh tun oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Riecht nach einem Schumacher - Hill Mannöver
-
das ist doch die denkbar beste Ausgangslage für das letzte Rennen, das werden die sich doch nicht kaputt machen
Und dazu ist die Stimmung untereinander "etwas unterkühlt", perfekte Werbung alsoglaub ich auch nicht, aber wenn sie ihm Punkte wegnehmen würden, dürfte sich auch keiner beschweren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!