Das Spiel in Italien findet in Bologna statt

Länderspieltermine
-
-
Das Spiel in Italien findet in Bologna statt
Flug (Samstag-Montag) und Hotel gebucht! Sonntag dann noch zu San Marino gg Malta
-
das ist nett, bologna soll ne richtig geile stadt sein.
da kann ich allerdings nicht, england wird wie immer im wembley stadion sein, nehme ich an?
-
Also im deutschen Wiki steht, dass das Stadion in Bologna umgebaut und deshalb gesperrt wird. Glaube das ist aber nicht mehr aktuell, oder?
-
Also im deutschen Wiki steht, dass das Stadion in Bologna umgebaut und deshalb gesperrt wird. Glaube das ist aber nicht mehr aktuell, oder?
Oh weh. Hätte der italienische Verband da mal nachgelesen!
-
Da steht Baubeginn Sommer/Herbst 2022. Wo ist das Problem?
-
Ich habe das Grfühl, uns steht ein großes Tooor-Treffen ins Haus.
-
Ausflug in die Emilia-Romagna gebucht!
Hinflug: Fr., 03.06.: NUE-BLQ um 8.30 Uhr
Rückflug: Mo, 06.06. BLQ-NUE um 16.20 Uhr
Preis pro Person: 51,98 Euro (Ryanair)Apartment für 2 Personen vom 03.06. - 05.06.: La Finestra su San Luca (200m vom Stadion, 68 Euro/Nacht)
vom 05.06. - 06.06. suche ich noch was (entweder in San Marino oder in Bologna)Reisegruppe Hässlich on Tour!
-
Da steht Baubeginn Sommer/Herbst 2022. Wo ist das Problem?
Ja, dann gibt es eine Abrissparty im Juni.
-
Ja, dann gibt es eine Abrissparty im Juni.
Das letzte Spiel in Wembley haben wir auch gewonnen
-
-
Einmal in Bologna Spagetti ohne Gabel essen
-
Ich habe das Grfühl, uns steht ein großes Tooor-Treffen ins Haus.
in München
-
in München
München oder Bologna - Hauptsache Italien!
-
vom 05.06. - 06.06. suche ich noch was (entweder in San Marino oder in Bologna)
So als Idee:
Rimini ist spottbillig und direkt bei San Marino, sogar mit Strand... -
So als Idee:Rimini ist spottbillig und direkt bei San Marino, sogar mit Strand...
für Rimini auf gar keinen Fall die Adiletten und Tennissocken vergessen, sonst fällt er da auf wie ein bunter Hund
-
Bologna hab ich auch richtig Bock. muss mal schauen ob ich des irgendwie unterbringen kann
-
Ausflug in die Emilia-Romagna gebucht!
Hinflug: Fr., 03.06.: NUE-BLQ um 8.30 Uhr
Rückflug: Mo, 06.06. BLQ-NUE um 16.20 Uhr
Preis pro Person: 51,98 Euro (Ryanair)Apartment für 2 Personen vom 03.06. - 05.06.: La Finestra su San Luca (200m vom Stadion, 68 Euro/Nacht)
vom 05.06. - 06.06. suche ich noch was (entweder in San Marino oder in Bologna)Reisegruppe Hässlich on Tour!
Auch den Flug mit Uschi gebucht. Jetzt brauchen wir noch Tix
-
Auch gebucht 3.6.-8.6. Will Italien gegen Ungarn mitnehmen. Ab 5.6. In Rimini am Strand
-
Vor Bolognia ist noch Sinsheim
26.03. 14 Uhr Regionalliga Südwest
TSG 1899 Hoffenheim II - FC Astoria Walldorf
Dietmar Hopp Stadion26.03. 20:45 Uhr Länderspiel GER - Israel
PreZero Arena27.03. 11 Uhr 2. Frauen-Bundesliga
Hoffenheim II Frauen - FSV Gütersloh 2009
Ensinger StadionLet the dream come true
-
Vor Bolognia ist noch Sinsheim
26.03. 20:45 Uhr Länderspiel GER - Israel
PreZero ArenaSteht die Uhrzeit inzwischen fest? Hab bislang noch nix Konkretes gefunden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!