Auf dem Acker vor so einer Negativkulisse wollte Poldi jedenfalls nicht kicken...

Länderspieltermine
-
-
Ich bin dabei
-
Dass das Spiel gegen Finnland als Abschiedsspiel von Schweinsteiger deklariert wurde, war wohl auch mehr ein Schnellschuss in der leisen Hoffnung den duerftigen Ticketverkauf anzukurbeln. Anders kann ich mir das nicht erklaeren...
Fuer Schweinsteiger tut mir das wirklich leid. Man kann von ihm halten, was man will, aber in einem halbvollen Stadion sein Abschiedsspiel zu geben, wird ihm meiner Meinung nach nicht gerecht.
-
Dass das Spiel gegen Finnland als Abschiedsspiel von Schweinsteiger deklariert wurde, war wohl auch mehr ein Schnellschuss in der leisen Hoffnung den duerftigen Ticketverkauf anzukurbeln. Anders kann ich mir das nicht erklaeren...
Fuer Schweinsteiger tut mir das wirklich leid. Man kann von ihm halten, was man will, aber in einem halbvollen Stadion sein Abschiedsspiel zu geben, wird ihm meiner Meinung nach nicht gerecht.
Er wird ja auch in München noch ein vernünftiges Abschiedsspiel bekommen.
-
Das dürfte exakt so gewesen sein. Für Schweini sicher schade, für den DFB aber ein dringend nötiger Denkzettel.
-
Er wird ja auch in München noch ein vernünftiges Abschiedsspiel bekommen.
Ah ok. Das wusste ich nicht... Das heisst, dort laeuft er nochmal im DFB-Trikot auf oder wird das ein "Weltauswahl / FC Bayern / Deutschland gegen Schweinsteiger-Mannschaft - Event"?
-
Ah ok. Das wusste ich nicht... Das heisst, dort laeuft er nochmal im DFB-Trikot auf oder wird das ein "Weltauswahl / FC Bayern / Deutschland gegen Schweinsteiger-Mannschaft - Event"?
So in etwa war es mal angedacht, denke aber es wird zum Karriereende sowas in der Art geben.
-
Ohne dass es mich jetzt großartig stört und ganz abgesehen davon, dass ich nicht ganz verstehe, warum Schweini und Poldi ein Abschiedsspiel bekommen und Spieler wie Klose, Mertesacker und Lahm nicht:
Schweini wird schon klar gewesen sein, was für eine Art Spiel das wird. Nicht umsonst hat er diese Art Spiele seit Jahren zuverlässig abgesagt. Ich finde den Rahmen in Anbetracht seiner Karriere ja auch etwas unwürdig, aber er hat sich das Spiel ja selbst ausgesucht.
-
So isses, er hätte ja auch drauf verzichten können, das der Vorverkauf katastrophal läuft ist ja nicht erst seit einer Woche bekannt.
Vermutlich wird die einzige Konsequenz des DFB sein, zukünftig keine Spiele mehr nach Gladbach zu geben, weil dort kein Interesse besteht. Auch egal.
-
So isses, er hätte ja auch drauf verzichten können, das der Vorverkauf katastrophal läuft ist ja nicht erst seit einer Woche bekannt.
Vermutlich wird die einzige Konsequenz des DFB sein, zukünftig keine Spiele mehr nach Gladbach zu geben, weil dort kein Interesse besteht. Auch egal.
Und nach Hanoi auch nicht. Da gibt es selbst für de Nordirenqualifier noch 25€ Billeti
-
-
Und nach Hanoi auch nicht. Da gibt es selbst für de Nordirenqualifier noch 25€ Billeti
Vielleicht sollte man bei DFB auch einfach mal aufhören großkotzig die Spiele nur in große Stadien zu vergeben sondern einfach mal anfangen die ganzen Hütten mit ca. 30.000 Leuten Fassungsvermögen zu nutzen. Der Hype ist vorbei und kommt nicht wieder, bei den aufgerufenen Preisen schon mal gar nicht nicht.
-
[quote='Lawless3012','http://www.tooor.de/index.php/Thre…ost3315549'Ohne dass es mich jetzt großartig stört und ganz abgesehen davon, dass ich nicht ganz verstehe, warum Schweini und Poldi ein Abschiedsspiel bekommen und Spieler wie Klose, Mertesacker und Lahm nicht:
[/quote]Lahm hats ja nach dem WM gegen Argentinien gekriegt...aber grundsätzlich hast du natürlich recht
-
Wenn Merte und Klose gewollt hätten, hätten sie bestimmt ein Abschiedsspiel bekommen...
-
Auf dem Acker vor so einer Negativkulisse wollte Poldi jedenfalls nicht kicken...
-
Endlich wieder Länderspiel!
-
Endlich wieder Länderspiel!
Oh ja
-
Lt. Dpa Abschiedsspiel Poldi im Frühjahr 2017 in Dortmund gegen England
-
Macht aber keinen Sinn. Soll der 25.03. sein, da aber am 26.03. das Spiel in Baku stattfindet..
Zudem ist das Spiel "noch" nicht terminiert!
Schön Spiel in Kölle för d'r Jung!
-
Naja, könnte auch am Donnerstag vor oder Mittwoch nach Baku sein...
-
Das Italien Spiel findet am 15.11. in Mailand statt Quelle :DFBhttp://http://www.dfb.de/news/detail/dr…italien-153177/
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!