Na ich erscheine
Wenn der Gegner nicht gerade Luxemburg, San Marino oder Malte heisst

Länderspieltermine
-
-
also spiel gegen holland ist in münchen
-
Ok, ok, ok, ich geh mit dir in Gästeblock
-
mach mal Treff für Ausgustiner auf:)
-
kam im swr3? -
Na ich erscheine
Wenn der Gegner nicht gerade Luxemburg, San Marino oder Malte heisstich glaube in der zweiten jahreshälfte ist nur noch 1 heimtermin offen. ergo müsste das dann holland sein...
-
ich glaube in der zweiten jahreshälfte ist nur noch 1 heimtermin offen. ergo müsste das dann holland sein...
Gut, dass es so ein Topspiel sein wird glaub ich net. Dann lass es halt in der ersten Hälfte 2012
-
Gut, dass es so ein Topspiel sein wird glaub ich net. Dann lass es halt in der ersten Hälfte 2012
Auf der anderen Seite hat Bremen nach der Nichtberücksichtigung 2006 noch einen gut.
-
Weiteres Länderspiel gegen Brasilien
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird im Herbst 2012 ein weiteres Länderspiel gegen Brasilien bestreiten. Dies bestätigte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach dem SID. Dieses Duell mit dem Rekord-Weltmeister, der bereits am 10. August kommenden Jahres in Stuttgart Gegner der DFB-Auswahl ist, wird auf Wunsch der Südamerikaner voraussichtlich im Londoner Wembleystadion ausgetragen. Als Alternativspielort ist Basel im Gespräch. Zuvor sind weitere Highlights in Planung. „Bei einer direkten Qualifikation für die EURO 2012 sind im November 2011 ein Heimspiel gegen die Niederlande und danach ein Auswärtsspiel in der Ukraine geplant. Im Februar 2012 wollen wir zu Hause gegen Frankreich spielen”, sagte Niersbach
-
Weiteres Länderspiel gegen Brasilien
wird auf Wunsch der Südamerikaner voraussichtlich im Londoner Wembleystadion ausgetragen.Was ein Witz!
-
-
Was ein Witz!
Brasilien hat m.W. seine Heimländerspiele an ne Vermarktungsagentur verkauft und macht die dann gerne irgendwo in Europa oder z.B. auch am Golf, Abu Dhabi oder so -
Brasilien hat m.W. seine Heimländerspiele an ne Vermarktungsagentur verkauft und macht die dann gerne irgendwo in Europa oder z.B. auch am Golf, Abu Dhabi oder so
Ja, das stimmt.
Im Emirates von Arsenal waren auch schon einige Spiele, z.B. im März gegen Irland... -
Brasilien hat m.W. seine Heimländerspiele an ne Vermarktungsagentur verkauft und macht die dann gerne irgendwo in Europa oder z.B. auch am Golf, Abu Dhabi oder so
jo, und das Wembleystadion steht ja eh meist nur doof rum und die werden auch ganz gut dafür zahlen, dass das Spiel dort stattfindet.
ausserdem isset allemal besser, als das Spiel in Brasillien stattfinden zu lassen
-
ausserdem isset allemal besser, als das Spiel in Brasillien stattfinden zu lassen
genau. Das wäre wieder ein Geheule aus München wegen der Reisestrapazen -
genau. Das wäre wieder ein Geheule aus München wegen der Reisestrapazen
ja gut, das Problem besteht bei schalke ja kaum mehr
bis dahin spielt neuer eh bei Bayern -
wieso
bissl Copa Cabana, Titten und so
-
wieso
bissl Copa Cabana, Titten und so
spielt ribery jetz für Deutschland?
-
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird im Herbst 2012 ein weiteres Länderspiel gegen Brasilien bestreiten.
Das wäre dann der 14.11.2012:
-
sorry fürs hier posten, aber ich suche eine übersicht aller länderspieltermine von ALLEN nationen (europa).
hab ende märz urlaub und will mir irgendeins angucken aber hab keine übersicht gefunden wo alle aufgelistet sind.
bitte um hilfe! -
sorry fürs hier posten, aber ich suche eine übersicht aller länderspieltermine von ALLEN nationen (europa).
hab ende märz urlaub und will mir irgendeins angucken aber hab keine übersicht gefunden wo alle aufgelistet sind.
bitte um hilfe!UEFA oder weltfußball?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!