Wenn Borussia das sagt stimmt es. Punkt.
Er und der Papst. (falls es nicht sogar einund dieselbe Person sein sollten...)
Wenn Borussia das sagt stimmt es. Punkt.
Er und der Papst. (falls es nicht sogar einund dieselbe Person sein sollten...)
Wir sind scheinbar viel zu ungedulig
Also ich nicht . Von mir aus brauchen die jetzt ein Jahr erstmal gar nicht spielen und sich dafür mal überlegen , was eigentlich Sache ist .
Sitzung dann hoffentlich „Anfang der Woche“
Betreuertreffen wird erst später sein aber ja, nächste Woche sollen wohl Informationen zu den März-Spielen kommen
Meines Wissen nach ging es um eine Storno-Möglichkeit, falls die WM abgesagt werden würde, zB wegen Corona.
Ein großer Teil der Tourismus-Branche hat dafür Lösungen. Auch privatgebuchte WM-Reisen konnte man gegen einen möglichen Corona-Abbruch versichern. Ich habe unsere gesamte Tour inkl.. Tickets für Uschi und mich beim ADAC versichert.Wo ist das Problem?
Wenn man in einer solchen Funktion nicht in der Lage ist Crash-Szenarien zu antizipieren und abzusichern, sollte man sich Experten holen, die das können.
Bei den anderen 23 Nationen hat es doch auch geklappt. Warum nicht bei uns?
Fröhlichen 17. Januar wünsche ich allen
Fröhlichen 17. Januar wünsche ich allen
abwarten, kommt bestimmt noch. Der Arbeitstag ist noch lang
Stichtag FIFA heißt ja nicht gleichzeitig Veröffentlichung
abwarten, kommt bestimmt noch. Der Arbeitstag ist noch lang
Meiner ist vorbei
Hat denn überhaupt schon jemand da angerufen?
Das habe ich für Anfang der Woche auf dem Zettel .
Termine sollen nach der Präsidiumssitzung am 27.01 veröffentlicht werden
Termine sollen nach der Präsidiumssitzung am 27.01 veröffentlicht werden
Und die Spielorte und Gegner dann nach der Karnevalssitzung am 20.02.?!
Zumindest ist am zweiten März-Spieltag aus Europa jetzt wirklich nur noch Belgien spielfrei.
Zumindest ist am zweiten März-Spieltag aus Europa jetzt wirklich nur noch Belgien spielfrei.
und es hieß ja, das ein Gegner aus Südamerika dabei ist…
und es hieß ja, das ein Gegner aus Südamerika dabei ist…
https://www.kicker.de/zeitplan-fuer-…-933526/artikel
Scho konkreter:
"Länderspiele und USA-Reise als Priorität
Dass die Zeit drängt, ist mittlerweile allen klar. Selbst für den März sind noch keine Tests final vereinbart, diese sollen aber am 27. Januar beschlossen werden. Der Plan lautet, dass am 25. März in Mainz gegen Peru und drei Tage später in Köln gegen Belgien gespielt wird. Bundestrainer Hansi Flick hat außerdem eine USA-Reise ins Gespräch gebracht. "
https://www.kicker.de/zeitplan-fuer-…-933526/artikel
Scho konkreter:"Länderspiele und USA-Reise als Priorität
Dass die Zeit drängt, ist mittlerweile allen klar. Selbst für den März sind noch keine Tests final vereinbart, diese sollen aber am 27. Januar beschlossen werden. Der Plan lautet, dass am 25. März in Mainz gegen Peru und drei Tage später in Köln gegen Belgien gespielt wird. Bundestrainer Hansi Flick hat außerdem eine USA-Reise ins Gespräch gebracht. "
klingt gut
du meinst es wäre etwas an diesen ganzen freundschaftsspielen gut?
du meinst es wäre etwas an diesen ganzen freundschaftsspielen gut?
![]()
rein auf die gewählten Gegner bezogen kann ich mit Peru und Belgien sowie den Spielorten Mainz/Köln sehr gut leben.
Dass man da jetzt keine spannenden Kicks mit hochmotivierten Spielern erwarten sollte, versteht sich von selbst
aber das wäre wohl auch nicht viel anders wenn das unter dem Titel "Nations League Pflichtspiel" laufen würde...
rein auf die gewählten Gegner bezogen kann ich mit Peru und Belgien sowie den Spielorten Mainz/Köln sehr gut leben.
Dass man da jetzt keine spannenden Kicks mit hochmotivierten Spielern erwarten sollte, versteht sich von selbstaber das wäre wohl auch nicht viel anders wenn das unter dem Titel "Nations League Pflichtspiel" laufen würde...
Alter Bonuspunktesammler....
Noch schöner wär halt in Brüssel gewesen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!