War von euch jemand schon mal in Armenien zum Fussball oder kennt sich da aus?
Überlege im März zum EM-Quali-Spiel Armenien vs. Türkei zu gehen, frag mich aber ob man da an Karten kommt. Lt. Wikipedia hat das Stadion nur 15.000 Plätze was bei dem Duell sicher ausverkauft ist, oder? Spiel wäre am selben Tag wie Deutschland vs. Peru

Länderspieltermine
-
-
Überlege im März zum EM-Quali-Spiel Armenien vs. Türkei zu gehen, frag mich aber ob man da an Karten kommt. Lt. Wikipedia hat das Stadion nur 15.000 Plätze was bei dem Duell sicher ausverkauft ist, oder? Spiel wäre am selben Tag wie Deutschland vs. PeruIch lass mal vor Ort nachfragen, wie es mit dem Ticketverkauf aussieht. Bei meinem Spiel gab es seinerzeit einen Verkauf am Stadion zu einer bestimmten Uhrzeit einen Tag vor dem Spiel.
-
Ich lass mal vor Ort nachfragen, wie es mit dem Ticketverkauf aussieht. Bei meinem Spiel gab es seinerzeit einen Verkauf am Stadion zu einer bestimmten Uhrzeit einen Tag vor dem Spiel.
Bei mir gegen Italien auch. War ich noch nicht vor Ort. Die Dame von Hotel hatte sich aber angestellt. Könntest ggf. auch versuchen
-
Überlege im März zum EM-Quali-Spiel Armenien vs. Türkei zu gehen, frag mich aber ob man da an Karten kommt. Lt. Wikipedia hat das Stadion nur 15.000 Plätze was bei dem Duell sicher ausverkauft ist, oder? Spiel wäre am selben Tag wie Deutschland vs. PeruGanz wichtig ist in Armenien nur im Bademantel ins Stadion zu gehen! Im November!!
-
VVK fürs Spiel in Köln hat gerade begonnen
-
VVK fürs Spiel in Köln hat gerade begonnen
Danke , meine F5 Taste ist schon seit 13 Uhr am glühen
-
Gerne. Mainz sollte eigentlich zeitgleich starten, aber da gibt es noch Verzögerungen.
-
Anstoßzeit gibts noch nicht, oder?
-
Hör mal auf, die Seite ist schon abgeraucht und gerade nicht erreichbar
-
Hätte gerne den Bonuspunkt
Falls jemand eine zusätzliche Karte for free will, gerne PN
-
-
Hör mal auf, die Seite ist schon abgeraucht und gerade nicht erreichbar
Probleme verschärfen sich
-
Probleme verschärfen sich
DFB "neu"...auf der Süd neben dem Fanblock kostet die Karte 45€
-
DFB "neu"...auf der Süd neben dem Fanblock kostet die Karte 45€
Die raffen es einfach nicht...
-
Überlege im März zum EM-Quali-Spiel Armenien vs. Türkei zu gehen, frag mich aber ob man da an Karten kommt. Lt. Wikipedia hat das Stadion nur 15.000 Plätze was bei dem Duell sicher ausverkauft ist, oder? Spiel wäre am selben Tag wie Deutschland vs. Peru... I've check and the ticket sale isn't started, even the game isn't listed in the official website. I made an account on their platform, so I can buy if there are tickets available
-
Gerne. Mainz sollte eigentlich zeitgleich starten, aber da gibt es noch Verzögerungen.
Mainz hat sich doch dank Biontech saniert -> Freikarten
-
Wann startet Mainz VVK dann?
-
Wann startet Mainz VVK dann?
Mainz startet heute nicht mehr lt. FCN Betreuer
-
Mainz startet heute nicht mehr lt. FCN Betreuer
Genau. Die Info haben wir heute von unserem Zuständigen vom DFB erhalten. Ohne weitere Infos wann der VVK starten wird
-
Genau. Die Info haben wir heute von unserem Zuständigen vom DFB erhalten. Ohne weitere Infos wann der VVK starten wird
Und wieso v.a. - würden Teile der Antwort uns verunsichern?
-
Wann wäre denn wohl die Länderspielreise im Sommer? Direkt nach Ende BuLi?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!