Anpfiff beim Heimspiel in Mainz gg Peru ist übrigens wie immer 20:45 Uhr

Länderspieltermine
-
-
Montenegro und Tschechei fallen scho mal weg als Gegner am zweiten Juni-Spieltag:
Dann bleibt in Europa an dem Spieltag nur noch Aserbaidschan übrig
-
Ja, daher tipp ich auf ein Heimspiel gegen einen Nicht-Europäer (z.B. das schon mal gemutmaßte Japan).
-
Alle nach Baku
-
Alle nach Baku
oder Leipzig
-
oder Leipzig
Die waren ja im September gg Ungarn dran . Und für Berlin wird es wohl keinen anständigen Gegner geben .
Könnten ja mal einen Kick in Dresden ansetzen .Warum müssen die Stadien immer 40 k aufweisen ?
Edith meint , in Mainz gehen auch nur 33 000 .- Dresden 32.000 . Also dann ...
-
Gern, Dresden, Madgeburg, Rostock.
Aber unser altehrwürdiges Achteck hat auch noch was gut nach der pandemiebedingten Absage gegen Italien.
-
Alle nach Baku
User @Robben1 gefällt das
-
Anpfiff beim Heimspiel in Mainz gg Peru ist übrigens wie immer 20:45 Uhr
Man merkt sie tun alles, um sich zu ändern und familienfreundlicher zu werden.
Hatte ein wenig gehofft der späte Verkauf liege an der Anstoßzeit-Planung. -
Alle nach Baku
da lacht das Herz von @Robben1
-
-
Das Weserstadion soll nach rund 10 Jahren auch wieder als Spielort in Frage kommen.
-
Die waren ja im September gg Ungarn dran . Und für Berlin wird es wohl keinen anständigen Gegner geben .
Könnten ja mal einen Kick in Dresden ansetzen .Warum müssen die Stadien immer 40 k aufweisen ?Edith meint , in Mainz gehen auch nur 33 000 .- Dresden 32.000 . Also dann ...
Gern, Dresden, Madgeburg, Rostock.
Aber unser altehrwürdiges Achteck hat auch noch was gut nach der pandemiebedingten Absage gegen Italien.
Alles zu riskant. Der DFB ist auf seinen guten Ruf bedacht.
-
da lacht das Herz von @Robben1
Sicher sicher...jetzt wo es durch die Neuer Affäre getrübt ist.
-
Könnten ja mal einen Kick in Dresden ansetzen .Warum müssen die Stadien immer 40 k aufweisen ?Edith meint , in Mainz gehen auch nur 33 000 .- Dresden 32.000 . Also dann ...
Genau. Da rufen dann 30.000 90min lang "scheiss DFB". Darauf haben die natürlich keinen Bock.
-
Wie wäre es denn mal mit einem in Freiburg
-
Millerntor fände ich auch mal cool. Leider knapp unter 30.000 und zu viele Stehplätze. Das wird nie was.
Freiburg wird denke ich ziemlich sicher auch zeitnah berücksichtigt.
Rostock, Dresden, Magdeburg wäre begrüßenswert als Alternative zu Leipzig. -
I’m September werden es wohl zwei Heimspiele und im Oktober zwei Auswärtsspiele
-
wake me up when september ends
-
I’m September werden es wohl zwei Heimspiele und im Oktober zwei Auswärtsspiele
würde ja zur viel zitierten USA-Tour passen…
-
Dubai.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!