Solche Länderspiele hatten wir doch immer mal wieder, 2012 in HH in Polen war doch auch fast nur mit Debütanten.

Länderspieltermine
-
-
Solche Länderspiele hatten wir doch immer mal wieder, 2012 in HH in Polen war doch auch fast nur mit Debütanten.
Mag sein, aber für das 1000. Länderspiel würde man sich dann doch die volle Kapelle wünschen...
-
Gegen die B Elf von Andorra wäre doch der Knaller
-
Wird das dann in Bremen voraussichtlich dieser Benefiz-Kick gegen die Ukraine zum 1000er Jubiläum?
-
Wird das dann in Bremen voraussichtlich dieser Benefiz-Kick gegen die Ukraine zum 1000er Jubiläum?
Gab Meldungen dazu, aber auch die Argumentation, aus "Sicherheitsgründen" das nicht "emotional zu überladen" (1000. Spiel und Ukraine). Keine Ahnung, wer da drauf gekommen is ...
-
Gab Meldungen dazu, aber auch die Argumentation, aus "Sicherheitsgründen" das nicht "emotional zu überladen" (1000. Spiel und Ukraine). Keine Ahnung, wer da drauf gekommen is ...
Das frage ich mich auch
-
Spielt halt die U21 oder die elf,die bei einem confederstions Cup den titel gewinnen würde.
Hatte Liverpool nicht mal 2 Pflichtspiele am selben Tag?War meine ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Allerdings auch auf zwei Kontinenten
-
Allerdings auch auf zwei Kontinenten
womit wir wieder beim Thema Istanbul wären
-
Ich bin ja mal gespannt, ob diejenigen, die sich jetzt beklagen, dann auch brav beim Länderspiel in Bremen aufschlagen, wenn sie für Istanbul kein Ticket bekommen.
-
bremen is zumindest überdacht
-
-
Ich bin ja mal gespannt, ob diejenigen, die sich jetzt beklagen, dann auch brav beim Länderspiel in Bremen aufschlagen, wenn sie für Istanbul kein Ticket bekommen.
Und andersrum
-
Wo wird man denn gekreuzigt, wenn man nix von beidem macht und hier postet?
-
Wann geht es nach Istanbul?
-
Wann geht es nach Istanbul?
8.6. ex Prag
-
was spricht denn dagegen beides zu gucken?
-
In Bremen ist die Erdbebengefahr geringer
Aber nicht nur deshalb will ich ausschließlich dahin.
-
Falls Jemand Weserkurier+ hat, gäb's hier vielleicht weitere Hintergründe:
-
Schweden is raus für Mitte Juni:
https://www.svenskfotboll.se/matchfakta/sve…senior/5540871/
Bleiben aus Europa Polen und Serbien.
-
russland hätte auch zeit
-
Schweden is raus für Mitte Juni:
https://www.svenskfotboll.se/matchfakta/sve…senior/5540871/
Bleiben aus Europa Polen und Serbien.
Warschau stand doch aus den „Insider-Infos“ im Raum oder?
Wäre ein netter Ausflug für die Sommerpause -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!