Just for clarification:Die Deutschen werden entweder in Gruppe C oder D gelost. Welche Spiele sind dann eurer Meinung nach interessant?
![]()
Just for clarification:Die Deutschen werden entweder in Gruppe C oder D gelost. Welche Spiele sind dann eurer Meinung nach interessant?
![]()
das stimmt so nicht.
Die Chancen stehen aber gut dass sie in eine dieser Gruppen kommen (kommt auf die UEFA-Wertung nach der Quali an)
Alle Spiele in Salzburg, sofern Deutschland D1 ist![]()
Oder alle Spiele in bern falls Deutschland C1 ist
Hab's gerade erst in meinem customer-Bereich gesehen:
4x Kat.3 Spiel 17, SUI - A3 Basel
Aber immer noch keine Zusage per mail.
Erklär mir doch bitte einmal wieso die Deutschen in Gruppe C oder D gelost werden. Ich würde einfach mal sagen, das dies überhaupt noch nicht entschieden ist.
Gruppe A ist Schweiz
Gruppe B ist Oesterreich
Gruppe C ist die beste Mannschaft nach UEFA Ranking
Gruppe D ist die zweitbest Klassierte Mannschaft
Gruppe A ist Schweiz
Gruppe B ist Oesterreich
Quelle??? is meiner Meinung nach auch nur Spekulation und wird gelost!!![]()
Gruppe A ist Schweiz
Gruppe B ist Oesterreich
jaja und wenn griechenland sich qualifiziert is wieder alles anders, man das hatten wir hier schon hundertmal
![]()
A1-Sui
B1-Aut
C1+D1 -Titelverteidiger+bester UEFA Koefizient
Rangliste Uefa Koefizient:
1: Deutschland
2: Niederlande
Sprich: Wer ein Spiel mit C1 bzw D1 hat, sieht (Momentan) entweder Griechenland oder Deutschland! ![]()
Alles anzeigenA1-Sui
B1-Aut
C1+D1 -Titelverteidiger+bester UEFA Koefizient
Rangliste Uefa Koefizient:
1: Deutschland
2: Niederlande
Sprich: Wer ein Spiel mit C1 bzw D1 hat, sieht (Momentan) entweder Griechenland oder Deutschland!
Quelle???
UEFA.com Durchführungsbestimmungen der Euro 2008! ![]()
Das hatten wir aber wirklich schon ein paar mal durchdiskutiert!
UEFA.com Durchführungsbestimmungen der Euro 2008!
Das hatten wir aber wirklich schon ein paar mal durchdiskutiert!
nope, dass der erste der rangliste in c kommt hatten wir noch nich, dafür gabs auch nie ne quelle
Das ist auch nicht so! C1 und D1 wird gelost!
Hi,
nach meinen Informationen wird der Titelverteidiger gesetzt,
sofern Griechenland sich qualifiziert.
Gruß elffreunde
Auf jeden Fall macht diese Tatsache die VF`s 27 + 28 und das HF 30 (aus deutscher Sicht) sehr interessant! ![]()
Warum ist Deutschlands jetzt auf einmal führend beim UEFA Koeffizienten für Nationalteams? Bei der EM-Quali-Auslosung waren sie noch 7.
Warum ist Deutschlands jetzt auf einmal führend beim UEFA Koeffizienten für Nationalteams? Bei der EM-Quali-Auslosung waren sie noch 7.
![]()
vielleicht weil sie seither ein paar spiele gewonnen haben?
![]()
![]()
![]()
vielleicht weil sie seither ein paar spiele gewonnen haben?![]()
völlig abwegig deine Begründung ![]()
![]()
![]()
vielleicht weil sie seither ein paar spiele gewonnen haben?
![]()
aber gegen Dänemark haben sie doch verloren ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!