Just for clarification:Die Deutschen werden entweder in Gruppe C oder D gelost. Welche Spiele sind dann eurer Meinung nach interessant?

EM 2008 Karten-Erfolgsmeldungs-Alarm
-
-
Just for clarification:Die Deutschen werden entweder in Gruppe C oder D gelost. Welche Spiele sind dann eurer Meinung nach interessant?
das stimmt so nicht.
Die Chancen stehen aber gut dass sie in eine dieser Gruppen kommen (kommt auf die UEFA-Wertung nach der Quali an) -
Alle Spiele in Salzburg, sofern Deutschland D1 ist
-
Oder alle Spiele in bern falls Deutschland C1 ist
-
Hab's gerade erst in meinem customer-Bereich gesehen:
4x Kat.3 Spiel 17, SUI - A3 Basel
Aber immer noch keine Zusage per mail.
-
Erklär mir doch bitte einmal wieso die Deutschen in Gruppe C oder D gelost werden. Ich würde einfach mal sagen, das dies überhaupt noch nicht entschieden ist. -
Gruppe A ist Schweiz
Gruppe B ist Oesterreich
Gruppe C ist die beste Mannschaft nach UEFA Ranking
Gruppe D ist die zweitbest Klassierte Mannschaft -
Gruppe A ist Schweiz
Gruppe B ist Oesterreich
Gruppe D ist die zweitbest Klassierte MannschaftQuelle??? is meiner Meinung nach auch nur Spekulation und wird gelost!!
-
Gruppe A ist Schweiz
Gruppe B ist Oesterreich
Gruppe D ist die zweitbest Klassierte Mannschaftjaja und wenn griechenland sich qualifiziert is wieder alles anders, man das hatten wir hier schon hundertmal
-
A1-Sui
B1-Aut
C1+D1 -Titelverteidiger+bester UEFA KoefizientRangliste Uefa Koefizient:
1: Deutschland
2: NiederlandeSprich: Wer ein Spiel mit C1 bzw D1 hat, sieht (Momentan) entweder Griechenland oder Deutschland!
-
-
A1-Sui
B1-Aut
C1+D1 -Titelverteidiger+bester UEFA Koefizient
Rangliste Uefa Koefizient:
1: Deutschland
2: Niederlande
Sprich: Wer ein Spiel mit C1 bzw D1 hat, sieht (Momentan) entweder Griechenland oder Deutschland!
Quelle??? -
UEFA.com Durchführungsbestimmungen der Euro 2008!
Das hatten wir aber wirklich schon ein paar mal durchdiskutiert!
-
UEFA.com Durchführungsbestimmungen der Euro 2008!
Das hatten wir aber wirklich schon ein paar mal durchdiskutiert!
nope, dass der erste der rangliste in c kommt hatten wir noch nich, dafür gabs auch nie ne quelle
-
Das ist auch nicht so! C1 und D1 wird gelost!
-
Hi,
nach meinen Informationen wird der Titelverteidiger gesetzt,
sofern Griechenland sich qualifiziert.
Gruß elffreunde -
Auf jeden Fall macht diese Tatsache die VF`s 27 + 28 und das HF 30 (aus deutscher Sicht) sehr interessant!
-
Warum ist Deutschlands jetzt auf einmal führend beim UEFA Koeffizienten für Nationalteams? Bei der EM-Quali-Auslosung waren sie noch 7.
-
Warum ist Deutschlands jetzt auf einmal führend beim UEFA Koeffizienten für Nationalteams? Bei der EM-Quali-Auslosung waren sie noch 7.
vielleicht weil sie seither ein paar spiele gewonnen haben?
-
vielleicht weil sie seither ein paar spiele gewonnen haben?völlig abwegig deine Begründung
-
vielleicht weil sie seither ein paar spiele gewonnen haben?
aber gegen Dänemark haben sie doch verloren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!