Die Quelle steht doch da oben.
20min.ch
Nur den entsprechenden Bericht kann ich nicht finden..
20min.ch
20min.ch
Finde auch nichts...
Finde auch nichts...
20min ist so ein Blättchen, was im Schweizer Zug (SBB) gern in großer Auflage rumliegt. Kommt der Bild-Zeitung recht nahe.
20min ist so ein Blättchen, was im Schweizer Zug (SBB) gern in großer Auflage rumliegt. Kommt der Bild-Zeitung recht nahe.
Also eine Ente?
Also eine Ente?
Naja, die Bildzeitung mag zwar nicht nur Wahrheiten schreiben, aber dafür sind sie ja häufig die schnellsten (gerade dann, wenn es Insiderinfos sind, bei der andere Zeitungen noch vor der Veröffentlichung zurückschrecken.).
Allerdings hat es niemand sonst aufgegriffen, abgesehen davon hab ich die 20min ja nicht gelesen, und bei solch "unsicheren" Quellen bin ich doch erst mal skeptisch...
Bis jetzt hört es sich noch so an wie: "Mein Kollege hat behauptet, seine Oma hat es in der 20Minuten gelesen"
sorry. hab mist erzählt. steht in heute (ist die abendgratiszeitung):
Zeitung als PDF - service - Heute Online
ausgabe vom 26.5., bern wählen, seite 5
NYON• Deine zweite Chance!
Noch haben nicht alle ihre Euro-
08-Tickets beglichen. Unbezahlte
Eintrittskarten kommen ab Juli erneut
in den Verkauf.
An alle glücklosen Bewerber für
die Euro-08-Tickets: Zahlt jemand
seine Eintrittskarte nicht bis Ende
Juni, bekommt einer von euch die
Chance! «Bei der Verlosung im
April hat der Zufallsgenerator eine
Warteliste mit Bewerbern zusammengestellt
», sagt Pascale Vögeli,
Pressesprecherin der Euro 2008.
Wer nun auf der «Warteliste» zuoberst
steht, hat also noch Chancen
auf ein Ticket.
Anders sieht es bei den «Follow-
My-Team»-Karten aus. Mit diesen
kann der Fan bei jedem Spiel seiner
Mannschaft dabei sein. Diese
Tickets bezahlt der Bewerber erst
nach der Gruppenzulosung am
2.Dezember. Hat
sich seine gewählte
Mannschaft dann
nicht für die für die
Europameisterschaft
qualifiziert,
kommen die bisher
ticketlosen «Follow-
My-Team»-Bewerber
zum Zug. Auch
hier existiert eine
Warteliste wie bei
den individuellen
Matchkarten.
Die Hoffnung auf
ein Ticket besteht
also noch. «Erwartungsgemäss
werden
es aber nur wenige sein, die
ihre Eintrittskarten nicht bezahlen
», sagt Vögeli.
Eine andere Möglichkeit, noch
an Tickets zu gelangen, besteht in
der Teilnahme an Sponsorenwettbewerben.
Daumendrücken ist also
in jedem Fall angesagt
Alles anzeigensorry. hab mist erzählt. steht in heute (ist die abendgratiszeitung):
NYON• Deine zweite Chance!
Noch haben nicht alle ihre Euro-
08-Tickets beglichen. Unbezahlte
Eintrittskarten kommen ab Juli erneut
in den Verkauf.
An alle glücklosen Bewerber für
die Euro-08-Tickets: Zahlt jemand
seine Eintrittskarte nicht bis Ende
Juni, bekommt einer von euch die
Chance! «Bei der Verlosung im
», sagt Pascale Vögeli,
auf ein Ticket.
Anders sieht es bei den «Follow-
My-Team»-Karten aus. Mit diesen
kann der Fan bei jedem Spiel seiner
Mannschaft dabei sein. Diese
Tickets bezahlt der Bewerber erst
nach der Gruppenzulosung am
2.Dezember. Hat
sich seine gewählte
Mannschaft dann
nicht für die für die
Europameisterschaft
qualifiziert,
kommen die bisher
ticketlosen «Follow-
My-Team»-Bewerber
zum Zug. Auch
hier existiert eine
Warteliste wie bei
den individuellen
Matchkarten.
Die Hoffnung auf
ein Ticket besteht
also noch. «Erwartungsgemäss
werden
es aber nur wenige sein, die
ihre Eintrittskarten nicht bezahlen
», sagt Vögeli.
Eine andere Möglichkeit, noch
an Tickets zu gelangen, besteht in
der Teilnahme an Sponsorenwettbewerben.
Daumendrücken ist also
in jedem Fall angesagt
Respekt, hab mir schon gedacht, dass man die beiden Blätter verwechseln könnte
na dann sind wir doch mal gespannt ob Erfolgsmeldungen kommen....
Respekt, hab mir schon gedacht, dass man die beiden Blätter verwechseln könnte
Allerdings raff ich das mit den FMT Tickets nicht, ich dachte, wenn sich das Team nicht qualifiziert, schauen alle mit der Serie in die Röhre. Da sieht man mal, wie hier recherchiert wird. Als ob mehr FMT Deutschland vorhanden sind, wenn sich Andorra nicht qualifiziert -> Schwachsinn!
...
Aha, also doch Warteliste!
Besser als nix - würd mich zwar überraschen, aber vielleicht hat man ausnahmsweise da mal Glück!
Aber offizielles scheint es dazu noch nicht zu geben, ist bislang die einzige Quelle zur Wartelisten-Theorie.
Ich sehs schon kommen, ich muß mich doch noch beim FCN anmelden
dass die gerade an der Seite rumschrauben kann ich übrigens bestätigen. Neu seit ein paar Stunden: ?ReturnUrl= wenn eine ungültige Seite angegeben wurde...
Da braut sich was zusammen...
Allerdings raff ich das mit den FMT Tickets nicht, ich dachte, wenn sich das Team nicht qualifiziert, schauen alle mit der Serie in die Röhre. Da sieht man mal, wie hier recherchiert wird. Als ob mehr FMT Deutschland vorhanden sind, wenn sich Andorra nicht qualifiziert -> Schwachsinn!
Dass mehr FMT Deutschland vorhanden sind wahrscheinlich weniger... Aber: glaubt Ihr denn ehrlich dass sich bei allen Ländern so viele beworben haben wie es Tickets gibt?
Wer dachte denn an Nordirland oder Israel??? Und beide stehen derzeit ja (noch) ganz gut da.
Und wer sagt denn, dass bisher alle FMT ausgelost wurden? Oder dass es für alle Länder gleich viele gab.
Und dazu ist die Chance auf nicht bezahlte Tixx noch deutlich höher aufgrund der Preise. 4 FMT Tournament kosten nun mal 3800 Euro. Und das kann auch nicht jeder innerhalb weniger Wochen locker machen. Viele Kreditkarten machen das standardmäßig schon gar nicht mit.
Des Weiteren gibts es evtl. mehr FMT-Tournament-Tixx je nachdem ob VF/HF in Basel oder Wien gespielt werden.
Wollte mal ein wenig Euphorie versprühen
PS: Wenn diese Nachverlosung durch ist sollte es bis Dezember dann wohl wirklich keine Chance mehr auf Tixx geben
Alles anzeigenDass mehr FMT Deutschland vorhanden sind wahrscheinlich weniger... Aber: glaubt Ihr denn ehrlich dass sich bei allen Ländern so viele beworben haben wie es Tickets gibt?
Wer dachte denn an Nordirland oder Israel??? Und beide stehen derzeit ja (noch) ganz gut da.
Und wer sagt denn, dass bisher alle FMT ausgelost wurden? Oder dass es für alle Länder gleich viele gab.
Und dazu ist die Chance auf nicht bezahlte Tixx noch deutlich höher aufgrund der Preise. 4 FMT Tournament kosten nun mal 3800 Euro. Und das kann auch nicht jeder innerhalb weniger Wochen locker machen. Viele Kreditkarten machen das standardmäßig schon gar nicht mit.
Des Weiteren gibts es evtl. mehr FMT-Tournament-Tixx je nachdem ob VF/HF in Basel oder Wien gespielt werden.
Wollte mal ein wenig Euphorie versprühen
![]()
PS: Wenn diese Nachverlosung durch ist sollte es bis Dezember dann wohl wirklich keine Chance mehr auf Tixx geben
![]()
das wird wohl so sein , dann aber die über den FCN und dann wirds wenn die Stadionpläne finalisiert werden bestimmt gelb
Bin gespannt ob einer meiner noch nicht erfolgreichen Anträge Tix in der Nachverlosung erhält, erachte die Chance aber für recht unwahrscheinlich
Frage ist auch ob da nochmal alle Anträge reingeschmissen werden, oder Anträge die bei anderen Spielen schon erfolgreich waren, aussortiert werden
Auf jeden Fall freu ich mich auf nächste Woche !
Auf jeden Fall freu ich mich auf nächste Woche !
![]()
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass die pünktlich zum 1. Juli die "neue" Auslosung machen! Ich denke wir warten mindestens 2-3 Wochen!
naja wenigstens mal wieder ein bisschen Hoffnung.
aber ne Gelbphase wäre mir irgendwie lieber... als wieder auf Prinzip Zufall zu hoffen
Wir warten aufs Christkind...aääh auf den Juli !!!
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass die pünktlich zum 1. Juli die "neue" Auslosung machen! Ich denke wir warten mindestens 2-3 Wochen!
So wie ich das verstanden habe, machen die überhaupt keine Auslosung mehr. Die Wartelistenplätze wurden gleich bei der letzten Verlosung mit gezogen und wer oben steht wird zuerst berücksichtigt. Ich denke es werden dann Anfang Juli nur ein paar Mails an die Glücklichen verschickt....
ZitatAlles anzeigen«Bei der Verlosung im
», sagt Pascale Vögeli,
auf ein Ticket.
So wie ich das verstanden habe, machen die überhaupt keine Auslosung mehr. Die Wartelistenplätze wurden gleich bei der letzten Verlosung mit gezogen und wer oben steht wird zuerst berücksichtigt. Ich denke es werden dann Anfang Juli nur ein paar Mails an die Glücklichen verschickt....
seh ich genauso, denke mal es wurden auch nur die bis jetzt nicht erfolgreichen Anträge berücksichtigt bei der getätigten Auslosung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!