sozialistische Aufbauhilfe
war wohl eher altlastenbeseitigung
sozialistische Aufbauhilfe
war wohl eher altlastenbeseitigung
wie kann man bitte nen Spiel 1 Stunde vor Anpfiff absagen?
is echt ein wenig kommisch...... aber naja heutzutage is alles möglich
Rasenheizung vergessen anzuschalten
amadeure dieser Stadionbetreiber
SG Dynamo Dresden - Offizielle Homepage: Unverständnis bei Dynamo über Absage des Heidenheim-Spiels
dazu ein bild vom Rasen:
http://ls-photo.de/2010-2011/spielabsage-heidenheim/02.jpg
ziemlich dämliche sache....... alles nur sommerfussballer
Rasenheizung vergessen anzuschalten
amadeure
dieser Stadionbetreiber
Woher sind die?
Miete kürzen
Gegen Tribünendächer! Für mehr Sonne!
Endlich!
Endlich!
Hauptsache ihr quatscht nicht gleich wieder was vom Aufstieg! Schön auf´m Boden bleiben.....
Endlich!
fast Klassenerhalt
Hauptsache ihr quatscht nicht gleich wieder was vom Aufstieg! Schön auf´m Boden bleiben.....
kennste von euch nä?
kennste von euch nä?
Wirst lachen, diejenigen die ich kenne, sind da eher realistisch als Wolltitz! Es fehlt die Breite!
Lieber mit den Pokalmillionen in der Sommerpause richtig shoppen gehen und dann angreifen....
Solange es noch möglich ist, rede ich schon noch von Aufstieg (bzw. Relegation). Wir sollten nur endlich mal dazu kommen, die Schwächen der anderen entscheidend für uns zu nutzen.
Solange es noch möglich ist, rede ich schon noch von Aufstieg (bzw. Relegation). Wir sollten nur endlich mal dazu kommen, die Schwächen der anderen entscheidend für uns zu nutzen.
ehrlich???
ehrlich???
Wenn die sich endlich mal zusammenreißen könnten... Was möglich ist, hat man ja gegen Hansa, Offenbach, Braunschweig gesehen. Das waren mögliche neun Punkte - von der Leistung her. Dumm nur, daß sie sich zweimal das Ding noch haben aus der Hand nehmen lassen. Dazu noch diese so blöd vergeigten Spiele gegen Babelsberg, Regensburg, in Stuttgart, Saarbrücken...
ehrlich???
Die Antwort wird es schon am Sonntag geben. Ein Sieg beim Tabellenletzten ist ganz einfach Pflicht, wenn man mehr will.
Und wenn nicht - dann freue ich mich schon auf Chemnitz.
Die Antwort wird es schon am Sonntag geben. Ein Sieg beim Tabellenletzten ist ganz einfach Pflicht, wenn man mehr will.
ich sag, ihr habt es schon vergeigt...wie in Saarbrücken...usw...
Wenn die sich endlich mal zusammenreißen könnten... Was möglich ist, hat man ja gegen Hansa, Offenbach, Braunschweig gesehen. Das waren mögliche neun Punkte - von der Leistung her. Dumm nur, daß sie sich zweimal das Ding noch haben aus der Hand nehmen lassen. Dazu noch diese so blöd vergeigten Spiele gegen Babelsberg, Regensburg, in Stuttgart, Saarbrücken...
jo. das war dumm und blöd...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!