Dynamo-Sponsor erwgt Rckzug | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Datt könnte den Verein teuer zu stehen kommen.
richtig so.
Dynamo-Sponsor erwgt Rckzug | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Datt könnte den Verein teuer zu stehen kommen.
richtig so.
, wär mal ne Maßnahme.
richtig so.
das blöde an solchen maßnahmen ist halt immer daß sie in erster linie den verein treffen und nicht das asivolk was dafür verantwortlich ist
aber vielleicht hilfts ja...
das blöde an solchen maßnahmen ist halt immer daß sie in erster linie den verein treffen und nicht das asivolk was dafür verantwortlich ist
wenn sie mangels Kohle pleite gehen haben wir wenixtens Ruhe
Oder ist Dynamo systemrelevant?
Die Vereine soll mal allesamt nicht so tun als wüsstense nich genau, wer dazugehört und wer nich!
Also triffts mit den Vereinen nicht die Falschen!
Das gilt nicht nur für Dresden!
ja
Die Vereine soll mal allesamt nicht so tun als wüsstense nich genau, wer dazugehört und wer nich!
Also triffts mit den Vereinen nicht die Falschen!
Das gilt nicht nur für Dresden!
darfst du einklich noch ins stadion
ja
aber nur für DDR-Oberliga
ne, das war der BFC
darfst du einklich noch ins stadion
Ich brauch nichma ne Karte!
ne, das war der BFC
auch Dynamo
Zum Glück waren ja alle hier Kommentarschreiber am Dientag anwesend,
so kann man sich eine gute meinung bilden
Zum Glück waren ja alle hier Kommentarschreiber am Dientag anwesend,
so kann man sich eine gute meinung bilden
Man kann ja nich immer anwesend sein, wenn Dynamo-Fans Randale machen!
Zitat
"...Die Fangemeinschaft Dynamo wird sich an diesen Diskussionen nicht beteiligen. Zum einen sind wir Interessenvertreter und Dachverband der Dynamofans und damit für uns und unsere Fehler zuständig, nicht für die von Journalisten, Polizisten oder Fans anderer Vereine. Zum anderen ist die Fangemeinschaft Dynamo fest davon überzeugt, dass uns Streitereien über den prozentualen Anteil an Schuld und theoretische Debatten über Hypothetisches genauso wenig voranbringen, wie ständige nicht untersetzte Distanzierungen, Verurteilungen und Entschuldigungen. Unsere ausdrücklich ablehnende Haltung zu Böllern, Körperverletzungen - als nichts anderes betrachten wir auch die Attacke mit Laserpointern - oder Zerstörungen ist oft dokumentiert und hat sich nicht geändert. Wir sehen uns jedoch mehr in der Pflicht, die Ursachen zu bekämpfen, als im Nachgang die Wirkungen uneffektiv anzuprangern. ..."
Zitat
Diese Sichtweise ist genau die Richtige, nach dem Motto,"viele sind verantwortlich, aber wir müssen unsere eigenen Fehler sehen".
Bis zu dieser Stelle absolut nachvollziehbar und hat für mich einen großen Sympathiefaktor, allerdings driftet die Stellungnahme dann durch die "was wir brauchen" Auflistung doch noch zur Vorwurfsanzeige.
Hätte der Artikel nach dem Absatz oben aufgehört, wäre er fantastisch... so hat er letztendlich doch einen faden Beigeschmack.
Entschuldigungen als Stellungnahmen sind zwar schon irgendwie angebracht, andererseits aber auch nichtssagend und somit fürn Arsch
Da schreibt man halt, was man im Endefekt schreiben "muss", obs jetz Dynamo, Rostock oder Frankfurt is, das Grundgerüst solcher Entschuldigungen is immer dasselbe und dient dazu noch irgendwie Sympathie zu erzeugen (Stichpunkt "Wir müssen die Schuld bei uns suchen") und eben dazu, sich zu entschuldigen.
Ändern wird sich - auch wenns gutgemeinte Versuche sind - nichts. Vllt halten die Ultras jetzt erstmal die Füße still, vllt ham ein paar andere jetzt Stadionvebot. Dann sind immer noch genügend organisierte und vor Allem nicht-organisierte "Unruhestifter" dabei Wenn morgen Dresden gegen Lok spielt oder den BFC (mal angenommen) gehn immer noch genügend Leute auf die Straße, das wird sich vorerst nicht gravierend ändern
Entschuldigungen als Stellungnahmen sind zwar schon irgendwie angebracht, andererseits aber auch nichtssagend und somit fürn Arsch
Da schreibt man halt, was man im Endefekt schreiben "muss", obs jetz Dynamo, Rostock oder Frankfurt is, das Grundgerüst solcher Entschuldigungen is immer dasselbe und dient dazu noch irgendwie Sympathie zu erzeugen (Stichpunkt "Wir müssen die Schuld bei uns suchen") und eben dazu, sich zu entschuldigen.
Ändern wird sich - auch wenns gutgemeinte Versuche sind - nichts. Vllt halten die Ultras jetzt erstmal die Füße still, vllt ham ein paar andere jetzt Stadionvebot. Dann sind immer noch genügend organisierte und vor Allem nicht-organisierte "Unruhestifter" dabei
Wenn morgen Dresden gegen Lok spielt oder den BFC (mal angenommen) gehn immer noch genügend Leute auf die Straße, das wird sich vorerst nicht gravierend ändern
Ne Menge Text...
Na und nu, werter Herr Schlüpper?
sorry, aber heute müssen wir endlich mal einen Auswärtssige einfahren
Ne Menge Text...
Na und nu, werter Herr Schlüpper?
Nu ich weiss auch nich, Samstach morgens erzähl ich immer n bisschen viel Ich vesuchs ma mit ne Runde schlaaaf möcht ich meinen
Oder aber ich mach mich aufn Weg
sorry, aber heute müssen wir endlich mal einen Auswärtssige einfahren
KXC kann ruhig absteigen, vermisst niemand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!