Jetzt hoffentlich Slomka
er hat sich bei mir nicht gemeldet
Jetzt hoffentlich Slomka
er hat sich bei mir nicht gemeldet
Guten Abend,
wir (4 Leute), würden gerne am 07.04. euer Heimspiel gegen Union Berlin besuchen. Wie realistisch ist es, dass ich im freien Vorverkauf - glaube der ist Ende März!? - 4 Sitzplätze nebeneinander bekomme?
Falls das nahezu unmöglich sein sollte, könnte mir dann eventuell jemand von hier im regulären Vorverkauf vier zusammenhängende Sitzplätze bestellen?
4 Sitzplätze nebeneinander bekomme?
Ohne Mitgliedsnummer äußerst schwierig
Ohne Mitgliedsnummer äußerst schwierig
Schwierig aber nicht unlösbar!
Schwierig aber nicht unlösbar!
Kannst du mir bei der Lösung eventuell helfen?
Kannst du mir bei der Lösung eventuell helfen?
Dann versuchen wir das mal zu lösen!
Steigen wir nun ab oder nicht? Vermutlich hilft uns die Blödheit der anderen Mannschaften.
Sieht ja doch so aus, als sollten diesmal 36-37 Punkte reichen.
schalke hofft dass 28 reichen
Spiel wurde abgesagt
Der Deutsche Wetterdienst hat für die Region um Fürth im Zeitraum von 12 bis 24 Uhr neben starken Niederschlägen auch das Auftreten von schweren Sturmböen prognostiziert. Dabei kann es zu Böen bis zu einer Windstärke 11 und über 100 Km/h kommen. Der Sportpark Ronhof in Fürth besitzt nur eine Betriebserlaubnis bis zur Windstärke 8.
"Der Gastgeber kann als Veranstalter des Spiels die Sicherheit der Stadionbesucher bei solch schweren Sturmböen nicht garantieren, daher war die Spielabsage unumgänglich. Für die über 2.000 mitgereisten Dynamo-Fans tut es uns besonders leid, weil aufgrund der kurzfristigen Absage natürlich alle bereits vor Ort waren. Die Sicherheit und die Gesundheit aller Menschen gehen aber zu jeder Zeit vor, daher gab es in Abstimmung zwischen Veranstalter und allen Sicherheitsträgern sowie nach Abwägung aller möglichen Alternativen letztlich keine andere Lösung, als das Spiel so kurzfristig abzusagen", wird Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born in einer Medienmitteilung der Sachsen am Sonntagmittag zitiert.
Dynamo ist kaputt.
ach du scheiße, hat er wieder sport getrieben? er muss auch langsam kapieren dass er nicht mehr der jüngste ist
ach du scheiße, hat er wieder sport getrieben? er muss auch langsam kapieren dass er nicht mehr der jüngste ist
und jetzt fliegt er auch noch zum Turnen nach Vegas
und jetzt fliegt er auch noch zum Turnen nach Vegas
Wusste garnicht, dass "pospo" Turner ist!
So Terminierung geglückt. Am 20.4. wird der Geburtstag der Twins in Moritzburg gefeiert und somit hät ich am Sonntag frei :).
Deshalb auf der Suche nach 1 bis 2 Tickets gegen Köln.
So Terminierung geglückt. Am 20.4. wird der Geburtstag der Twins in Moritzburg gefeiert und somit hät ich am Sonntag frei :).
Deshalb auf der Suche nach 1 bis 2 Tickets gegen Köln.
Auch das bekommen wir hin!
Dann versuchen wir das mal zu lösen!
Fertsch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!