5 Absagen keine angekommen
1x Googlemail
1x Web.de
1x T-Online
2x gmx.de
Ich glaube wenn ich das nicht im Service Center hätte nachsehen dürfen,
wäre ich schon durchgedreht.
5 Absagen keine angekommen
1x Googlemail
1x Web.de
1x T-Online
2x gmx.de
Ich glaube wenn ich das nicht im Service Center hätte nachsehen dürfen,
wäre ich schon durchgedreht.
hab auch noch keine von meinen 9 absage-mails (diverse anbieter)
die hoffnung stirbt zuletzt
Sechs Absagen .... vier fehlen noch .... alle 1&1
![]()
![]()
Du hattest Null Erfolg?
Mir fehlen auch noch mehrere Absagen (ab Nr. 340000)!
hab auch noch keine von meinen 9 absage-mails (diverse anbieter)
die hoffnung stirbt zuletzt
Wenn ich mal Fragen darf? Auf was hoffst du denn?
Wenn ich mal Fragen darf? Auf was hoffst du denn?
Schade ich habe mich eben schon gefragt ob es vielleicht eine neue
Theorie gibt.
z.B. die keine Absage Mail erhalten stehen auf der ominösen Warteliste.
Schade.
So, die restlichen Absagen trudeln ein....
Auch wenns schon vorher klar war
Ich hab jetzt auch alle 5 Absagen beisammen!!
Schöne Scheiße! Auf in den Kampf!
Habe immer noch keine Absage erhalten...was das wohl bedeutet?
Habe immer noch keine Absage erhalten...was das wohl bedeutet?
Dass du jne falsche Emailaddi angegeben hast?
2 Anträge für Gruppen Serie Deutschland ohne Erfolg. Absage per Mail!
Pech gehabt, war aber vorauszusehen.
Wie man allerdings etliche Anträge und über 100 Spiele abgeben kann verstehe ich nicht.
Ich glaub manche nehmen das Thema Fussball ein bisschen zu Ernst! Oder spielt hier wieder Ebay eine grosse Rolle?
Es wird genauso laufen wie bei der WM. Jeder bekommt Karten, wenn man will! GELBPHASE ETC.
2 Anträge für Gruppen Serie Deutschland ohne Erfolg. Absage per Mail!
Pech gehabt, war aber vorauszusehen.
Wie man allerdings etliche Anträge und über 100 Spiele abgeben kann verstehe ich nicht.
Ich glaub manche nehmen das Thema Fussball ein bisschen zu Ernst! Oder spielt hier wieder Ebay eine grosse Rolle?
Es wird genauso laufen wie bei der WM. Jeder bekommt Karten, wenn man will! GELBPHASE ETC.
Ich wüsste nicht was wichtiger wäre
Können wir Dir gerne erklären...
willst du tixx oder leer ausgehen?
Wieso hast Du denn 2 Anträge abgegeben? Das ist doch nicht korrekt! Ebay? Chancenerhöhung? Siehste! Vermutlich die gleichen Beweggründe.
Also, ich kenne etliche außerhalb von Tooor, die gerne Karten gehabt hätten, aber keine bekommen haben.
Man muß halt an allen Fronten mit vollem Einsatz kämpfen, dann wirds das mit den Tixx vielleicht auch gelingen. Das habe ich und die vielen anderen mit unterschiedlichem Ergebnis getan. Ich bedauer nicht noch mehr Anträge abgegeben zu haben.
jetzt hab ichs auch schwarz auf weiß
Euro2008™
Lieber Fussballfreund,
Leider ist Ihr Antrag für Eintrittskarten mit der Kundenreferenznummer xxxxxxxxx nicht erfolgreich in der Auslosung für Eintrittskarten der UEFA EURO 2008™ gewesen.
Möglicherweise werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Eintrittskarten verfügbar. Sollten Sie weiterhin Interesse haben, besuchen Sie bitte regelmässig uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskartenverkauf unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Antworten auf diese Nachricht werden nicht übermittelt. Wenn Sie uns kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular, welches Sie in den "Häufigen Fragen" des Eintrittskartenbereichs unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ finden.
Alles anzeigenjetzt hab ichs auch schwarz auf weiß
![]()
![]()
![]()
Euro2008™
Lieber Fussballfreund,
Leider ist Ihr Antrag für Eintrittskarten mit der Kundenreferenznummer xxxxxxxxx nicht erfolgreich in der Auslosung für Eintrittskarten der UEFA EURO 2008™ gewesen.
Möglicherweise werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Eintrittskarten verfügbar. Sollten Sie weiterhin Interesse haben, besuchen Sie bitte regelmässig uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢.
Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskartenverkauf unter uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢.
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Antworten auf diese Nachricht werden nicht übermittelt. Wenn Sie uns kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular, welches Sie in den "Häufigen Fragen" des Eintrittskartenbereichs unter uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ finden.
dito
jetzt ist es amtlich
ZitatLieber Fussballfreund,
Leider ist Ihr Antrag für Eintrittskarten mit der Kundenreferenznummer 110xxxxxxx nicht erfolgreich in der Auslosung für Eintrittskarten der UEFA EURO 2008™ gewesen.
Möglicherweise werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Eintrittskarten verfügbar. Sollten Sie weiterhin Interesse haben, besuchen Sie bitte regelmässig uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Habe heute früh nochmal im Customer Service meine Accounts geprüft.
Immer noch keine Tickets da.
Aber gerade kam dies Meldung:
Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.
Jetzt bekoome ich doch noch welche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!