Nach einem Bericht der Hannoverschen "Neuen Presse“ und Informationen von SPORT BILD online haben sich Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld am Mittwoch mit van der Vaart und dessen Berater Sören Lerby in einem Hotel am Flughafen Hannover getroffen.

Uli und Ottmar treffen Rafael und Sören in Hannover
-
-
11:44: Der Niederländer Rafael van der Vaart hat sich nicht mit FC-Bayern-Manager Uli Hoeneß getroffen, sagt der HSV. Eine norddeutsche Zeitung behauptet aber das Gegenteil.
Fußball-Rekordmeister FC Bayern München soll Verhandlungen mit Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart vom Hamburger SV aufgenommen haben. Einem Bericht der Hannoverschen "Neuen Presse" zufolge haben sich Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld am Mittwoch mit van der Vaart und dessen Berater Sören Lerby in einem Hotel am Flughafen Hannover getroffen. Laut "Bild"-Zeitung müsste der FC Bayern für van der Vaart 15 Millionen Euro an die Hamburger überweisen.
Der HSV dementierte dies allerdings. "Rafael hat uns gesagt, dass er nicht in Hannover war", sagte Pressesprecher Jörn Wolf am Donnerstag.dpa
-
quatsch, die holen Sören Lerby zurück, als Spielertrainer. Müsste dann nur sein Beratermandat von vdV Ruhen lassen
-
11:44: Der Niederländer Rafael van der Vaart hat sich nicht mit FC-Bayern-Manager Uli Hoeneß getroffen, sagt der HSV. Eine norddeutsche Zeitung behauptet aber das Gegenteil.
Fußball-Rekordmeister FC Bayern München soll Verhandlungen mit Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart vom Hamburger SV aufgenommen haben. Einem Bericht der Hannoverschen "Neuen Presse" zufolge haben sich Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld am Mittwoch mit van der Vaart und dessen Berater Sören Lerby in einem Hotel am Flughafen Hannover getroffen. Laut "Bild"-Zeitung müsste der FC Bayern für van der Vaart 15 Millionen Euro an die Hamburger überweisen.
Der HSV dementierte dies allerdings. "Rafael hat uns gesagt, dass er nicht in Hannover war", sagte Pressesprecher Jörn Wolf am Donnerstag.dpa
-
Komisch...
der Freund meines Kollegen arbeitet in Hannover in genau dem besagten Hotel und hat Rafael gestern gesehen, wie er sich mit dem Uli und dem Ottmar nicht getroffen hat...
-
Finden die eigentlich keinen Ort in Deutschland wo Sie sich ungestört unterhalten können oder wollen die, dass es bekannt wird?
-
Finden die eigentlich keinen Ort in Deutschland wo Sie sich ungestört unterhalten können oder wollen die, dass es bekannt wird?
Vielleicht wollen sie es ja gar nicht
-
Vielleicht wollen sie es ja gar nicht
genau - vielleicht waren alle drei blos auf der Durchreise
-
ich schlag den uli und den beiersdorf zu brei
-
...ganz deiner meinung, aber zuerst wird vdV. Alles eine Frage der Moneten nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
-
-
Wieso das denn??
War deine Niveacreme schlecht? Hast Pusteln von bekommen?
-
weissa bestimmt schon!
Außerdem ist der Rafael ja vorgestern aus Hannover zurückgekommen und hat gesagt: "Didi, der Uli hat versprochen: Wenn ich noch diese Woche bei Bayern unterschreiben, gewinnen wir am Samstag in München!"
Tja, da muss ich mich tatsächlich einmal selbst zitieren...
Was sagt Ihr jetzt? Er hat scheinbar rechtzeitig unterschrieben...
-
Van der Vaart "will nicht" zu Bayern
Wie die "Sport Bild" berichtet, ist Rafael van der Vaart nicht gut auf den FC Bayern zu sprechen.
Vor zwei Jahren hieß es: "Er ist nicht gut genug", erinnert sich der 42-malige Nationalspieler. "Sie wollten mich damals nicht, jetzt will ich nicht mehr."
"In der Bundesliga möchte ich nur für den HSV spielen", so der Mittelfeldspieler.
Was aber nicht heißt, dass der 24-Jährige in Hamburg bleibt: "Ich verlängere meinen Vertrag jetzt nicht", schlug er ein Angebot zur vorzeitigen VerlängerungQuelle: Van der Vaart "will nicht" zu Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Find ich gut von ihm. -
Van der Vaart "will nicht" zu Bayern
Wie die "Sport Bild" berichtet, ist Rafael van der Vaart nicht gut auf den FC Bayern zu sprechen.
Vor zwei Jahren hieß es: "Er ist nicht gut genug", erinnert sich der 42-malige Nationalspieler. "Sie wollten mich damals nicht, jetzt will ich nicht mehr."
"In der Bundesliga möchte ich nur für den HSV spielen", so der Mittelfeldspieler.
Was aber nicht heißt, dass der 24-Jährige in Hamburg bleibt: "Ich verlängere meinen Vertrag jetzt nicht", schlug er ein Angebot zur vorzeitigen Verlängerung
Quelle: Van der Vaart "will nicht" zu Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Find ich gut von ihm.
ist er doch selber schuld wenn er nicht zu uns geht... -
ist er doch selber schuld wenn er nicht zu uns geht...
-
wenn die mir meinen vdv klaune dann schmeiß ich meinen bayern kram weg ....
-
du hast bayern kram
-
-
ist er doch selber schuld wenn er nicht zu uns geht...
Eure Taktik, den anderen Mannschaften ihre Leistungsträger wegzukaufen funktioniert diese Jahr wohl nicht, wa?
-
du hast bayern kram
nicht zuwenig ... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!