ohne Gegentor
die Null muss stehen
ohne Gegentor
die Null muss stehen
Kein Einfluss der Stadion-Kosten auf Werder-Team - Service - sueddeutsche.de
Kein Einfluss der Stadion-Kosten auf Werder-Team
Bremen (dpa) - Die 25-prozentige Kostensteigerung beim Umbau des Weserstadions soll nicht zulasten des Profikaders von Werder Bremen gehen. «All diese Ausgaben haben keinen Einfluss auf das operative Geschäft», sagte Clubchef Klaus Allofs auf der Mitgliederversammlung des Fußball-Bundesligisten.
«Die 16 Millionen Euro sind keine Gelder, die für den Spielbetrieb vorgesehen waren.» Die Kosten der laufenden Renovierung sind von ursprünglich 60 auf 76,25 Millionen Euro gestiegen.Die Gründe für die enorme Steigerung sind laut Allofs neue Anforderungen für den Spielerbereich in der Ostkurve, die VIP-Plätze in der West- und Ostkurve sowie in der technischen Infrastruktur. «Wir standen vor der Entscheidung, die 60 Millionen Euro nicht zu überschreiten und damit nicht auf neue Anforderungen zu reagieren, aber wir haben uns gesagt, wir bauen in vielen Bereichen das Stadion noch besser aus. Wir mussten das tun, um konkurrenzfähig zu bleiben», erklärte Allofs, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Werder Bremen GmbH & Co KG aA.
«Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir diese Investitionen durch die neuen Logen und dem Business-Bereich in den nächsten Jahren wieder reinholen können», sagte Allofs. Die Finanzierung und die Mehrkosten der Arena werden nach Werder-Angaben durch die Weserstadion GmbH bedient. Der Bundesligist ist daran zu 50 Prozent beteiligt. Die weiteren 50 Prozent gehören der Stadt Bremen, die sich allerdings nicht am Umbau beteiligt.
hier wird es aber langsam bitter....jetzt sogar 0:4 in GE
Nächsten Sonntag ein echtes 6-Punkte-Spiel gegen Pauli
Ich fasse es einfach nicht was da abgeht! Solangsam glaube selbst ich, dass Schaaf die Mannschaft nicht mehr erreicht. Und es kann auch ned sein, dass es ohne Naldo SO schlecht läuft. Ich meine, da stehen jede Menge Nationalspieler aufem Platz
das ist einfach nur noch bitter !
Hier mal ein lustiger Kommentar:
Werder Bremen: the end of an era? | Raphael Honigstein | Football | guardian.co.uk
[INDENT]But then the first goal by Christoph Metzelder saw them disintegrate like Waldmeister-flavoured Ahoj Brause in a glass of fizzy water
In the absence of Brazilian Naldo, the comedy double-act of centre-backs Sebastian Prödl and Mertesacker is plumbing deeper depths than local pop heroes Klaus & Klaus in their heyday.[/INDENT]
Hier mal ein lustiger Kommentar:
Werder Bremen: the end of an era? | Raphael Honigstein | Football | guardian.co.uk
[INDENT]But then the first goal by Christoph Metzelder saw them disintegrate like Waldmeister-flavoured Ahoj Brause in a glass of fizzy water
In the absence of Brazilian Naldo, the comedy double-act of centre-backs Sebastian Prödl and Mertesacker is plumbing deeper depths than local pop heroes Klaus & Klaus in their heyday.[/INDENT]
Richtig lustig. Ich komm kaum mehr unter meinem Schreibtisch hervor um die Buchstaben auf meiner Tastatur zu drücken
ähm ja ähm ja der vvk is da
kommt ja langsam in fahrt nur noch 3 gegentooore
oha, Bremen net mal in der Euro-League. Glückwunsch, dann kann ja jetzt die Liga gerockt werden
kommt ja langsam in fahrt nur noch 3 gegentooore
nu ja, bald hamm se ja kein doppelbelatung mehr... dann könnn se sich
voll auffe bundesliga konzentrieren:)
oha, Bremen net mal in der Euro-League. Glückwunsch, dann kann ja jetzt die Liga gerockt werden
In 6 CL Saisons nicht einmal das AF erreicht Eine Schande für Deutschland
In 6 CL Saisons nicht einmal das AF erreicht
Eine Schande für Deutschland
und die 5kilometerwertung
In 6 CL Saisons nicht einmal das AF erreicht
Eine Schande für Deutschland
das sind jez aber zwei aussagen die nich zusammenhängen oder?
das sind jez aber zwei aussagen die nich zusammenhängen oder?
Schande und Deutschland oder welche zwei Aussagen?
Schande und Deutschland oder welche zwei Aussagen?
aussage 1: In 6 CL Saisons nicht einmal das AF erreicht
aussage 2: Eine Schande für Deutschland
aussage 1: In 6 CL Saisons nicht einmal das AF erreicht
![]()
aussage 2: Eine Schande für Deutschland
Die vertreten Deutschland ja nicht inne Buli sondern inne CL. Und da kommt sogar Schalke weiter
Die vertreten Deutschland ja nicht inne Buli sondern inne CL.
Und da kommt sogar Schalke weiter
hä?
will man einmal nen witz machen und dann sowas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!