willi lemke
Auf jeden Fall;)
willi lemke
Auf jeden Fall;)
gibt Hoffnung
gibt Hoffnung
Das erste mal, dass von den Verantwortlichen das Thema Schaaf kritisch angesprochen wird! Die Hoffnung stirbt zuletzt....
pro schaaf
Leserbrief ausm Weserkurier! Wenn es nicht so traurig wäre....
ZitatEine Werder-Vision
Ich hatte eine Vision: August 2023. Werder eröffnet die Saison 2023/24 in der dritten Liga mit dem Spiel gegen Preussen Münster. Zuschauerrekord mit 8950 Besuchern. Großer Aufgalopp der Medien, spielen doch hier nach 60 Jahren Bundesliga-Gründung zwei Urgesteine der ersten Bundesliga. Werder-Präsident Klaus-Dieter Fischer (82) und der Vorsitzende des Aufsichtsrates Willi Lemke (77) sprechen einige nette Worte in die Mikrofone. Sie betonen besonders die heile Welt der "Werder-Familie", wünschen dem Team und Trainer Schaaf (62) gutes Gelingen und fordern engagiert das Vertrauen der Fans. Die Mannschaft befinde sich nun einmal im Umbruch.
Man muss beim Lesen dieses Interviews schon ganz schön die Faust
in der Tasche ballen.
Vereinspräsident Fischer stärkt Schaaf und versichert: ?Hier gibt es keine Zensur? | Werder Bremen
Durchs Netz kursiert gerade die Meldung, das Mehmet Scholl in der Geschäftsstelle in Bremen gesehen wurde.
Hoffnung
Durchs Netz korsiert gerade die Meldung, das Mehmet Scholl in der Geschäftsstelle in Bremen gesehen wurde.
Hoffnung
die feiern bestimmt jahrestag eines seiner tore gegen bremen
Durchs Netz korsiert gerade die Meldung, das Mehmet Scholl in der Geschäftsstelle in Bremen gesehen wurde.
Hoffnung
Luis Figo war auch dabei
[url=http://www.weser-kurier.de/werder/profis_…rid,528033.html]Auch Schaaf fehlt beim Training - Werder-Profis - WESER-KURIER[/url]
[url=http://www.weser-kurier.de/werder/profis_…rid,528033.html]Auch Schaaf fehlt beim Training - Werder-Profis - WESER-KURIER[/url]
Kann mir net vorstellen, dass er während der Saiosn geht. Frühestens im Sommer. Und dann sollen sie den Stevens holen, aber net den Scholl, der kann nix. Ausserdem hat er sich gegen sein Angement bei den Bayern Amateuren entschieden und pro TV
Der Scholl wird kommen.
Der Scholl wird kommen.
Wenn du das schon sagst
Kann mir net vorstellen, dass er während der Saiosn geht. Frühestens im Sommer. Und dann sollen sie den Stevens holen, aber net den Scholl, der kann nix. Ausserdem hat er sich gegen sein Angement bei den Bayern Amateuren entschieden und pro TV
Grad gesehen, dass Hunt über einen Wechsel nachdenkt.
Er will international spielen.
Also bitte.......
Also bitte.......
dann ab mit ihm zum EffZeh
Scholl kann ja nur nen Witz sein, der hat ja nun ausser dummen Sprüchen noch garnichts geleistet als "Trainer"
Also bitte.......
Verständlich! Er ist noch einer der bissl Fussball spielen kann. Da spielt er ne vernünftige Runde und wird vom Trainer auf die Bank gesetzt!
Das der nicht an ne Vertragsverlängerung denkt, ist auch klar.
dann müsst ihr mit euren spielstarken leuten aber dann demnächst 5-4-1 spielen
dann müsst ihr mit euren spielstarken leuten aber dann demnächst 5-4-1 spielen
Von mir aus können die auch 8-1-1 spielen so lange wir gewinnen
Von mir aus können die auch 8-1-1 spielen so lange wir gewinnen
Warum tauscht ihr nicht einfach mit Stuggi? Ihr kriegt den Bruno und die euren TS.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!