Miele rettet uns den glücklichen Punkt!

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Miele rettet uns den glücklichen Punkt!
Und was wurde auf den schon geschimpft
-
Und was wurde auf den schon geschimpft
In den letzten Wochen war Miele tatsächlich ganz ordentlich. Sonntag war wieder ein Rückfall in schlimmste Zeiten. Restprogramm wird jetzt noch ordentlich schwer.
Ich bleibe dabei, Platz 15 würde ich zum Saisonende heute unterschreiben.
Mit der Arbeit von Dutt, gerade was das Einbinden des Nachwuchses angeht, bin ich dennoch recht zufrieden.
-
In den letzten Wochen war Miele tatsächlich ganz ordentlich. Sonntag war wieder ein Rückfall in schlimmste Zeiten. Restprogramm wird jetzt noch ordentlich schwer.
.......
kaum zu glauben. Früher waren Miele-Geräte unkaputtbar -
Ich bleibe dabei, Platz 15 würde ich zum Saisonende heute unterschreiben.
Mit der Arbeit von Dutt, gerade was das Einbinden des Nachwuchses angeht, bin ich dennoch recht zufrieden.
Ich rechne nur noch mit maximal 2 Punkten bis Weihnachten. Es kann nur gegen den Abstieg gehen, mit Platz 15 wär ich auch zufrieden. Die Verletzten müssen
aber zur Rückrunde wieder fit sein, vor allem Garcia und Petersen. Trotz allem
bin ich nicht total unzufrieden, zum ersten Mal seit langem scheinen die
Neuzugänge zu den Leistungsträgern zu gehören (auch Caldirola und di Santo) und die Moral bzw. die
Einstellung scheint zu stimmen. Wenn, ja wenn...... -
Ich rechne nur noch mit maximal 2 Punkten bis Weihnachten. Es kann nur gegen den Abstieg gehen, mit Platz 15 wär ich auch zufrieden. Die Verletzten müssen
aber zur Rückrunde wieder fit sein, vor allem Garcia und Petersen. Trotz allem
bin ich nicht total unzufrieden, zum ersten Mal seit langem scheinen die
Neuzugänge zu den Leistungsträgern zu gehören (auch Caldirola und di Santo) und die Moral bzw. die
Einstellung scheint zu stimmen. Wenn, ja wenn......Sehe ich ähnlich. Es ist zumindest ein Weg in die Zukuinft zu erkennen, aber die Altlasten lassen sich eben nicht von heute auf morgen beseitigen.
-
[url=http://www.weser-kurier.de/werder/profis_…rid,727781.html]Werder-Spiel könnte ausfallen - Werder-Profis - WESER-KURIER[/url]
-
das könnte mir auch als dauerlösung gefallen -
das könnte mir auch als dauerlösung gefallen
Witzig. -
wir nehmen die Punkte auch kampflos
-
-
Witzig.
entschuldigung, du hast mich anscheinend falsch verstanden. es war nicht als witz gemeint. sorry nochmal, mein fehler -
[url=http://www.weser-kurier.de/werder/profis_…rid,727781.html]Werder-Spiel könnte ausfallen - Werder-Profis - WESER-KURIER[/url]
Spiel findet wohl statt morgen!
-
Yo Spiel findet statt morgen
Zitat -
entschuldigung, du hast mich anscheinend falsch verstanden. es war nicht als witz gemeint. sorry nochmal, mein fehler
-
Schade, Spielverlegung hätte mir gut in den Kram gepasst.
-
Morgen ist doch ein guter Tag für die erste Bayernniederlage!
-
Wär das Spiel besser ins Wasser gefalle! Dutt bringt 0,00 Veränderung zu Schaaf.Im Gegenteil,die Ergebnisse werden ja sogar noch schlechter.Wie kann man mit ner grossen Moral zweimal 2 Tore gg Hoffe aufhole und sich ne Woche später so abschlachte lasse?!
-
Morgen ist doch ein guter Tag für die erste Bayernniederlage!
war knapp, vllt. klappt es ja beim nächsten mal;)
-
Immerhin nicht zweistellig, GW
-
Werder bestimmt auch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!