(Die Kids sollten alle Fußball Trikots anziehen)
Cool, hatte auch jemand ein grünes Trikot mit Raute an?
(Die Kids sollten alle Fußball Trikots anziehen)
War jetzt auch nicht so ernst gemeint. Doch, ich kann vom Skripniker gar nicht genug kriegen. Und ich denke, daß ich demnächst nachts schweißgebadet aus einem Alptraum aufwache, der da lautet: "Vorstellung des neuen Trainers Thomas Schaaf!"
![]()
![]()
![]()
Der hätte ja Zeit
![]()
btw
Heute war an der Schule an meiner Tochter Werder Bremen Tag. Das war natürlich nicht in meinem Sinne, aber sie soll sich da mal ihre eigene Meinung bilden.
Profis waren angekündigt, Autogrammstunde und das ganze Gedöns...
Wer war da? Thy, Zander, Oelschlägel und zwei Uschis aus der Profi Truppe ...
also junuzovic und bartels
Rote und gelbe sind auch hier in der Überzahl
also junuzovic und bartels
Läuft prima, der Werder Weg aus der Steinzeit.
Wiw war die Atmosphäre im Stadion?
Läuft prima, der Werder Weg aus der Steinzeit.
Wiw war die Atmosphäre im Stadion?
Im Augsburg Block bestimmt ganz ok
"richtiger Fortschritt"... ich könnte
Jetzt fällt Caldirola wahrscheinlich auch noch ein halbes Jahr aus
Und nächstes Wochenende nach Gladbach...
Der Skripniker wird in Gladbach nicht mehr auf der Bank sitzen.
Der Skripniker wird in Gladbach nicht mehr auf der Bank sitzen.
wäre aber nicht ok
wäre aber nicht ok
wa kann er denn dafür wenn die mannschaft so schlecht ist?
bei dir ist auch immer der schiri schuld wenn ihr scheiße spielt...
Außer Kaugummi kauen und Hände in die Hosentaschen stecken sehe ich da wenig von ihm. Null Emotionen, keine Taktik erkennbar...glaube nicht das er die Mannschaft noch irgendwie erreichen kann bzw. auf sie einwirken tut.
Außer Kaugummi kauen und Hände in die Hosentaschen stecken sehe ich da wenig von ihm. Null Emotionen, keine Taktik erkennbar...glaube nicht das er die Mannschaft noch irgendwie erreichen kann bzw. auf sie einwirken tut.
eichin wurde entlassen, weil er skripnik ersetzen wollte, baumann kam deswegen. ob sich die werder familie so schnell die blöße geben wird, wage ich zu bezweifeln...
eichin wurde entlassen, weil er skripnik ersetzen wollte, baumann kam deswegen. ob sich die werder familie so schnell die blöße geben wird, wage ich zu bezweifeln...
Das Schlimme ist: Ich stimme Euch beiden zu.
Da man ja mit der Vertragsverlängerung im Sommer ein Zeichen setzen wollte, geh ich mal davon aus, dass man erst über einen Trainerwechsel nachdenkt, wenn der Rückstand auf Platz 15 bei ca. 10 Punkten liegt
Da man ja mit der Vertragsverlängerung im Sommer ein Zeichen setzen wollte, geh ich mal davon aus, dass man erst über einen Trainerwechsel nachdenkt, wenn der Rückstand auf Platz 15 bei ca. 10 Punkten liegt
also am 6. spieltag
also am 6. spieltag
besser als 6 Spieltage vor Ende
Anscheinend sieht das ganz Fussballdeutschland so, nur 2 Leute nicht.
Wie kann man von nem Trainer so überzeugt sei. Die Mannschaft brennt und rennt für den doch gar nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!