Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
War natürlich nur Zweckpessimismus(
), aber im Ernst, irgendwann musste die Serie reissen. Defensiv in HZ1 an alte, schlechte Zeiten erinnernd, aber dann noch einen tollen Kampf geliefert. Europa wird jetzt schwer. Wer weiß, wozu es gut ist.
-
Ihr steht weiter gut da und nicht vergessen, der 5. und sechste verliert aktuell zwangsläufig...
-
Schon sehr schade. Ich würde mich wirklich sehr über Europa freuen und das wird jetzt in der Tat sehr schwierig. Aber möglich ist es noch.
Das Glück, welches wir ja während der Serie durchaus auch hatten, war dann wohl aufgebraucht.
In den letzten 4 Auswärtsspielen hat Werder übrigens ein Torverhältnis von 14:10. Das erinnert zumindest auswärts dann doch wieder an alte Hurra Fußball Zeiten.
-
Ich weiß auch nicht, hab kein gutes Gefühl für heute Abend.
ich hatte ein gutes Gefühl - was für ein Spektakel
-
Was solls... so richtig hab ich nie an den EL-Einzug geglaubt.
Aber super Stimmung gestern! -
Geträumt hab ich auch von Europa, glauben tu ich aber net wirklich dran
-
Der alte Fritz geht in Rente. Hätte ihm einen Abgang ohne Verletzung echt gegönnt!
-
Der alte Fritz geht in Rente. Hätte ihm einen Abgang ohne Verletzung echt gegönnt!
Ich ihm auch. Er hat aber diese Saison immerhin das bekommen, weswegen er seine Karriere nicht schon letztes Jahr beendet hat: Ein Werder, dass in einer guter Position ist und optimistisch Richtung Zukunft blicken kann. Insofern ist er mit sich bestimmt im Reinen.
-
Also doch: Max Kruse soll eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag haben. Wie bei Gnabry. Alles andere wäre bei der Situation im letzten Sommer wohl auch ein Wunder gewesen.
-
-
Also doch: Max Kruse soll eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag haben. Wie bei Gnabry. Alles andere wäre bei der Situation im letzten Sommer wohl auch ein Wunder gewesen.
Wenn Werder es in die EL schafft, werden die schon alle bleiben
-
Nouri hat verlängert.
-
Ihr steht weiter gut da und nicht vergessen, der 5. und sechste verliert aktuell zwangsläufig...hatte nicht jemand wegen der Polizeigebühren gefragt?
Erster Entscheid ist da:
http://www.kicker.de/news/fussball/…er-instanz.html -
Werder hat heute durch zwei fragliche Elfmeter verloren, das ist schon ärgerlich. War ja wirklich nicht zu erwarten, dass Werder in Dortmund 3:2 in Führung geht.
-
Super Spiel! Hab die Elfer nur im Stadion gesehen ohne Zeitlupe und kann deshalb nicht beurteilen, ob gerechtfertigt oder nicht.
Aber dass man die letzten 3 Spiele jeweils 3 Tore schießt und da mit 0 Punkten raus geht... egal, geile Rückrunde!
-
Ich bin auch mehr als zufrieden. War ein tolles Spiel. Aber das Publikum in Dortmund, bis auf die Süd, war nur mau. Und die Bratwurst kann man vergessen.
-
Bin schon sehr enttäuscht, weil der Traum von Europa doch nochmal zum Greifen nah war.
Bin aber zeitgleich auch happy. Über das Spiel heute, das ein echtes Finale war mir allem drum und dran und Werders engagiertem, mutigem Auftritt. Über die geile Rückrunde, die dieses Finale erst möglich gemacht hat und über Platz 8, der die kühnsten Erwartungen im Winter weit übertroffen hat. Und vor allem über die die Perspektive und Hoffnung, dass Werder wieder mithalten kann und, wenns gut läuft, Europa vielleicht nächste Saison wieder angreifen kann. Diese positive Grundstimmung hatten wie schon lange nicht mehr.
-
Couragierter Auftritt von Werder mit guter Unterstützung des Gästeblocks, Kruse absolut überragend in meinen Augen. Respekt für dieses Spiel und die Rückrunde.
Zum Thema Elfer: zunächst mal hätte Dortmund beim Stande von 0-1 einen Elfmeter bekommen müssen; das Foul an Reus vor dem 3-3 war zwar megadämlich, aber ebenso klar. Den zum 4-3 kann man geben, aber irgendwie komm ich selbst dann noch auf maximal einen fragwürdigen Elfer und zwei klare.
Die Süd war gestern lange, lange ein Schatten ihrer selbst.Auch dank Ultraboykotts war die Unterstützung war etwas unkoordiniert, später haben gerade die anderen Tribünen haben gut ausgeholfen. Wenn dann minutenlang die kompletten gut 50000 Sitzplatzbesucher im Stadion stehen und singen, finden die einen das ordentlich und überdurchschnittlich, andere halt mau. Jedem seine Meinung! -
-
Jetzt schnell ein Job als Taxifahrer in LV suchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!