Zentner am Ball.
Ne, eher Spiel ohne Ball.
Ganz geoßes Kino

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
-
Ein neuer Sympathieträger in Mainz - Willkommen Nigel de Jong zurück in der Bundesliga.
-
WM-Finale 2010
-
Ein neuer Sympathieträger in Mainz - Willkommen Nigel de Jong zurück in der Bundesliga.
man holt einen 33 der nicht mal in der Türkei dran gekommen ist.. Ich weiß nicht ob ich gut heißen soll ? abstieg der Bundesliga??
-
man holt einen 33 der nicht mal in der Türkei dran gekommen ist.. Ich weiß nicht ob ich gut heißen soll ? abstieg der Bundesliga??
Der ist Holländer und somit Premium Klasse.
-
Der ist Holländer und somit Premium Klasse.
Der englische Schiri war auch Premiumklasse
-
Den kann man maximal mögen, wenn er in der "eigenen Mannschaft" spielt. Wie Maik Franz oder Fatmir Vata
-
Weiß jemand wie das mit dem VIP Parken (P10) vor der Arena ist?
Eine Bekannte von mir hat ein VIP Paket gewonnen für das Spiel am Samstag, würde mir den Parkausweiß zur Verfügung stellen da sie selbst mit insgesamt 8 Leuten anreisen zum Spiel und daher den Zug nehmen.
Auf dem Parkticket steht ihr Name drauf. Wird das gegenkontrolliert mit Perso und/oder den VIP Eintrittskarten?
In München wurden wir mal bei der Einfahrt zu den VIP Parkplätzen unter der Arena nach unseren Eintrittskarten gefragt, daher würde ich das im Vorfeld gerne abklären wie das in Maint so läuft.
-
Weiß jemand wie das mit dem VIP Parken (P10) vor der Arena ist?
Eine Bekannte von mir hat ein VIP Paket gewonnen für das Spiel am Samstag, würde mir den Parkausweiß zur Verfügung stellen da sie selbst mit insgesamt 8 Leuten anreisen zum Spiel und daher den Zug nehmen.
Auf dem Parkticket steht ihr Name drauf. Wird das gegenkontrolliert mit Perso und/oder den VIP Eintrittskarten?
In München wurden wir mal bei der Einfahrt zu den VIP Parkplätzen unter der Arena nach unseren Eintrittskarten gefragt, daher würde ich das im Vorfeld gerne abklären wie das in Maint so läuft.
Beim meinem Besuch des Spiels gegen den BvB wurde bei Auffahrt auf den Parkplatz der Parkschein und beim Eintritt ins Stadion halt die Eintrittskarte kontrolliert. Ich meine, dass die Eintrittskarten beim Befahren des Parkplatzes nicht kontrolliert wurden (keine Gewähr).Mein Parkplatz befand sich direkt vorm Stadion, wenn man von dem dortigen Kreisverkehr auf das in Sichtweite befindliche Stadion zufährt. Die genaue Bezeichnung meines Parkplatzes weiß ich nicht mehr. Aber P10 ist meines WIssen nach nicht dort. Am besten mal auf der Homepage des Stadions die genaue Lage des Parkplatzes recherchieren.
-
-
Eine Frage an die Experten zu unserem Auswärtsspiel am Ostersonntag, 01.04.18, 18 UHR .
Ist der ICE ab HBF um 20.20 Uhr vom Gästeblock aus seriös zu erreichen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
-
Eine Frage an die Experten zu unserem Auswärtsspiel am Ostersonntag, 01.04.18, 18 UHR .
Ist der ICE ab HBF um 20.20 Uhr vom Gästeblock aus seriös zu erreichen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Auswaertsblock ist der nähere zu den Shuttle-Bussen, von daher gut. Wenn Du direkt rausgehst und zügig zum Shuttle-Bus laeufst, sollte es eigentlich reichen. Mir persönlich wäre es aber zu knapp. Da darf der Andrang bei den Shuttles nicht zu groß sein...
-
Auswaertsblock ist der nähere zu den Shuttle-Bussen, von daher gut. Wenn Du direkt rausgehst und zügig zum Shuttle-Bus laeufst, sollte es eigentlich reichen. Mir persönlich wäre es aber zu knapp. Da darf der Andrang bei den Shuttles nicht zu groß sein...
Danke!
-
Zudem gab es letzte Saison eine Blocksperre im Gladbacher Auswärtsblock.
Man kam erst raus, als der Großteil der Mainzer schon das Stadion verlassen hatte und stand dementsprechend lange in der Schlange am Shuttlebus.
Ich würde das auch nicht riskieren. -
Zudem gab es letzte Saison eine Blocksperre im Gladbacher Auswärtsblock.Man kam erst raus, als der Großteil der Mainzer schon das Stadion verlassen hatte und stand dementsprechend lange in der Schlange am Shuttlebus.
Ich würde das auch nicht riskieren.Ok - Danke!
-
Und du möchtest den Schlusspfiff miterleben oder?
Ein normales Sonntasspiel ist so ab 19:50/19:55 fertig. -
Abgänge:
Diallo 28 Millionen
Suat Serdar 11 Millionen
Muto 10,7 Millionen
Lössl 2,5 Millionen
Kodro 1,6 MillionenZugänge:
Mateta 8 Millionen
Kunde 7,5 Millionen
Niakhaté 6 Millionen
Mwene ablösefreiBin ja mal gespannt, wann und wie Mainz auf dem Trasfermarkt noch tätig werden wird.
Nach den Abgängen sollte es zumindest nicht an den finanziellen Mitteln scheitern.Kann mir auch gut vorstellen, dass Gbamin noch den Weg nach England findet, wenn Mainz adäquaten Ersatz verpflichtet...
-
Schon brutal wenn man als Mainz 40-50 Mio Transfers ablehnen kann
-
Ist in Mainz der Kunde König?
Ich dachte im Managerspiel, das sei irgein Dummy...
-
Schon brutal wenn man als Mainz 40-50 Mio Transfers ablehnen kann
Dafür könnte man den Betzenberg kaufen
Bin mir ziemlich sicher, dass er für das Geld nach England geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!