WM-Vergabe 2018/2022
-
-
hab vorhin schon, qatar und spanien
Ich hab ihm ihm Botswana und Luxemburg geschickt.
-
bitte die sms an pek nicht vergessen, bitte jeder was anderes schreiben.
auf keinen fall die länder die gewonnen haben
-
quatsch, 2018 steiermark und 2022 zillertal -
Traumländer
-
+++ Gerüchte zur Stimmenvergabe +++
[14.40 Uhr] Das Exekutivkomitee berät sich, nun beginnt die Zeit der Spekulationen: Laut BBC berichten spanische Medien, dass die Bewerbung von Spanien und Portugal bereits neun Stimmen sicher haben soll. Die Exekutivmitglieder der Länder Kamerun, Katar, Elfenbeinküste, Ägypten, Türkei, Brasilien, Argentinien, Paraguay und Spanien sollen angeblich für die Doppelbewerbung stimmen. -
Zitat
Das Exekutivkomitee berät sich, nun beginnt die Zeit der Spekulationen: Laut BBC berichten spanische Medien, dass die Bewerbung von Spanien und Portugal bereits neun Stimmen sicher haben soll. Die Exekutivmitglieder der Länder Kamerun, Katar, Elfenbeinküste, Ägypten, Türkei, Brasilien, Argentinien, Paraguay und Spanien sollen angeblich für die Doppelbewerbung stimmen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732394,00.html]Liveticker zur WM-Vergabe: Banges Warten auf die Fifa-Entscheidungen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]Sieht soweit also ganz gut aus!:)
-
Sieht soweit also ganz gut aus!:)
Ich denk du willst zur Russenmafia?
-
Sieht soweit also ganz gut aus!:)
irgendwie freut man sich ja immer über ne Niederlage von England, egal auf welcher Ebene
-
ist ja klar das du zu den holländern hälst, wohnst ja nur 5 km weg -
-
weiß man eig. für wen der Franz stimmt?
-
Das war doch Lokist!
Spanien/Portugal war mein Favorit vor Russland. Aber nochmal: eigentlich egal Hauptsache nicht..... -
spargo für wen stimmst du -
Ich denke mal da sind noch einige Länder, die was Gut bei ihm haben wegen der Vergabe von 2006.
-
Ich denke mal da sind noch einige Länder, die was Gut bei ihm haben wegen der Vergabe von 2006.
Dann fällt ja England schon mal weg!:)
-
Das war doch Lokist!
Spanien/Portugal war mein Favorit vor Russland. Aber nochmal: eigentlich egal Hauptsache nicht.....Ossi bleibt Ossi, ich verwechsel euch auch immer ...
-
Ossi bleibt Ossi, ich verwechsel euch auch immer ...
Der Unterschied ist 2. Liga und 5. Liga!
-
noch ne Stunde...
-
noch ne Stunde...
Kommt das eigentlich irgendwo LIVE im TV
-
Kommt das eigentlich irgendwo LIVE im TV
im Fernseher -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!