Uiuiui, sorry, dass der lateinische Wortlaut hier nicht passt... bin Franzose!
![]()
Du bist nur noch eins: Bochumer.
Einmal Ruhrpott, immer Ruhrpott.
Uiuiui, sorry, dass der lateinische Wortlaut hier nicht passt... bin Franzose!
![]()
das wird ruhrpott aber nich gerne hören
das wird ruhrpott aber nich gerne hören
wolln wir mal wetten abschließen ob der schon mal in katar war und bei der gelegenheit auch mit den scheichs über fussi gefachsimpelt hat?
es würde mich nicht wundern
wolln wir mal wetten abschließen ob der schon mal in katar war und bei der gelegenheit auch mit den scheichs über fussi gefachsimpelt hat?
damals, mit dem unimog quer durch persien
ich denke er kennt sich mehr auf dem russischen Markt aus. Gazprom un so
Klasse - nur was das mit der Verbesserung des eigenen Nationalteams zu tun hat, hab ich wohl nich verstanden...
s.u.
Die Einbürgerungshürden sind sicher net so hoch wie bei uns
genau, die bürgern die halt ein.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Fifa-Mitglied: England musste büßen!
Britische Medienberichte über Bestechungsvorwürfe haben nach Ansicht des japanischen Fifa-Exekutivmitglieds Junji Ogura beim Scheitern Englands im Kampf um die Fußball-WM 2018 eine Rolle gespielt. „Was ich sagen kann ist, dass die Berichte definitiv einen Einfluss auf Englands Bewerbung hatten. Daran gibt es keinen Zweifel”, wird der Japaner von der Nachrichtenagentur Kyodo zitiert. Einige Mitglieder des Fifa-Exekutivkomitees, meinte Ogura, hätten hinter den Berichten Rassismus gesehen. Ogura war eines von 22 Exekutivmitgliedern, die stimmberichtigt waren. Russland erhielt den Zuschlag für die Fußball-WM 2018.
Was das jetzt mit Rassismus zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz
die haben doch diesen Vorzeige-Schwarzen fast allein die Präsentation machen lassen... das grenzte durchaus an Sklaverei
die FIFA lebt halt in ihrer eigenen Welt - mit Logik kommt man da jedenfalls nicht weiter
die haben doch diesen Vorzeige-Schwarzen fast allein die Präsentation machen lassen... das grenzte durchaus an Sklaverei
roberto blanco
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,733289,00.html]Vergabe der WM 2018: Kritische Berichte sollen England die WM gekostet haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
selbe story im spiegel
hab noch was nettes zu Russland gefunden
YouTube - Wenn Antifaschisten die Gesellschaft schützen müssen - Neofaschismus extrem in Russland
da is jedenfalls für jeden was dabei
Alles anzeigenSport-Telegramm - Sport - Bild.de
Fifa-Mitglied: England musste büßen!
Britische Medienberichte über Bestechungsvorwürfe haben nach Ansicht des japanischen Fifa-Exekutivmitglieds Junji Ogura beim Scheitern Englands im Kampf um die Fußball-WM 2018 eine Rolle gespielt. „Was ich sagen kann ist, dass die Berichte definitiv einen Einfluss auf Englands Bewerbung hatten. Daran gibt es keinen Zweifel”, wird der Japaner von der Nachrichtenagentur Kyodo zitiert. Einige Mitglieder des Fifa-Exekutivkomitees, meinte Ogura, hätten hinter den Berichten Rassismus gesehen. Ogura war eines von 22 Exekutivmitgliedern, die stimmberichtigt waren. Russland erhielt den Zuschlag für die Fußball-WM 2018.
diese ganzen korrupten schweine waren alle nich blond und blauäugig, is doch klar
jetzt bericht bei frontal21
jetzt bericht bei frontal21
naja, auch nix neues
naja, auch nix neues
wurde es schon wieder Russland und Qatar ?
So lange er glaubt, dass es ein Imageproblem ist, ist er das Problem.
Blatter sieht sich einmal mehr als Visionär, weit über den Fußball hinaus. „Wenn man etwas über den Tellerrand hinausblickt und sich die Spannungen vor Augen führt, die zwischen der muslimischen und westlichen Welt bestehen, dann ist es doch eine ganz außerordentliche Entscheidung, eine Fußball-WM in den arabischen Raum zu vergeben.“
Ich nehm alles zurück; Hamburch.
Potzblitz, was für ein staatsmännischer und altruistischer Friedenstifter, dieser Blatter.
Blatter sieht sich einmal mehr als Visionär, weit über den Fußball hinaus. „Wenn man etwas über den Tellerrand hinausblickt und sich die Spannungen vor Augen führt, die zwischen der muslimischen und westlichen Welt bestehen, dann ist es doch eine ganz außerordentliche Entscheidung, eine Fußball-WM in den arabischen Raum zu vergeben.“
Ich nehm alles zurück; Hamburch.
Potzblitz, was für ein staatsmännischer und altruistischer Friedenstifter, dieser Blatter.
Jetzt tut er so, als wären meine Argumente seine... ...naja, immerhin liest er hier mit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!