und 2030 dann auf dem mond
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Mainzer wohnt
und 2030 dann auf dem mond
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Mainzer wohnt
wm-finale findet am 18.12.22 statt
Flüge können ab sofort also gebucht werden
4. Advent
Da bin ich mal gespannt, wie das dann alles hier mit Public Viewing usw. läuft
das is doch sowas von wumpe. wenn D nicht spielt, gibts auch kein PV, und wenn D spielt sind wir natürlich alle in Doha
das is doch sowas von wumpe. wenn D nicht spielt, gibts auch kein PV, und wenn D spielt sind wir natürlich alle in Doha
Nur wenn es da Bier gibt.
4. Advent
![]()
Für jedes Tor ein Lichtlein
Vollkommen richtig !!!!!!!!!! Und der Taxifahrer organisiert uns an der Ampel noch ein paar Bier und raucht dabei eine mit.
cerveza e fumare
cerveza e fumare
und Helmut
Wenn es keinen Alkohol gibr müssen wir eben auf andere Drogen umsteigen. Irgendwas wird es schon da unten geben.
Sonnenstich is auch wie Kater...
Das ist Atmosphäre...
Das ist Atmosphäre...
die Kataris werden mit ihren Pedrodollars schon noch für Atmosphäre sorgen, bloß halt welche, wird nicht die sein, die wir bisher mit Fussball verbinden.
Aber mal böse gefragt: wieviele Zuschauer würden sich den hierzulande ein Spiel Katar-Slowenien angucken?
Schlechter Versuch lustig zu sein
Schlechter Versuch lustig zu sein
Sicher besser als so einen persönlichen "Stimmungsbericht" 7 Jahre vor der WM allzu ernstzunehmen.
Die Scheichs wollen halt wie zuhause das Spiel im Stadion auch vom Sofa aus verfolgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!