pedda rockt
Woche für Woche! Sauber, Pedda!
pedda rockt
Woche für Woche! Sauber, Pedda!
Ach ja, Glückwunsch an euch für einen sehr wichtigen Dreier !!
Der nächste Dreier !!!!!
Ob Peter die 18 Punkte voll macht ???
Das ganze Stadion hüpft allez allez
Unglaublich was zur Zeit abgeht:
4 Spiele unter Pedda N. 4 Siege 8:1 Tore !!!
Von mir aus kanns so weitergehen
Die Stimmung beim Spiel gegen Köln war grandios und das Stadion endlich mal wieder ausverkauft. Da macht auch das Arbeiten dort viel mehr Spaß. Bitte weiter so!
Übrigens war die Nachfrage nach Karten so groß, dass die Polizei sogar einen Schwarzmarkthändler aus dem Verkehr gezogen hat
Das Spiel gegen Union werde ich mir dann auch mal wieder im schönen Ruhrstadion anschauen.
Das Spiel gegen Union werde ich mir dann auch mal wieder im schönen Ruhrstadion anschauen.
Dann besorg dir mal fix Tickets, Steher sind schon alle weg, Sitzer gibt es noch 1500
Dann besorg dir mal fix Tickets, Steher sind schon alle weg, Sitzer gibt es noch 1500
Gestern geschehen.
Die Bessere Mannschaft hat heute verloren
Aber Egal die Hauptsache ist : GERETETETET
Nur wie geht es jetzt weiter...
Glückwunsch
Nur wie geht es jetzt weiter...
ganz einfach: gegen Union erstmal gewinnen vor ausverkaufter Hütte
Dann hoffen wir mal, dass Howie die richtigen Entscheidungen trifft und Euch wieder in ruhige Fahrwasser führt...
Dann hoffen wir mal, dass Howie die richtigen Entscheidungen trifft und Euch wieder in ruhige Fahrwasser führt...
Keine Sorge!
Freut mich, dass er wieder im Geschäft ist. Kann mir zwar nicht so richtig vorstellen, dass er und Neururer total auf einer Wellenlänge liegen, aber hoffentlich funktioniert's.
Saisonauftakt am 14.07 gegen Aston Villa
Endlich mal wieder nen Englischer Verein anner Castroper.
Ich habs geahnt jetzt legt Peter Los :
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!