Schön war's. Der VfL gehört in die 1 . Liga !!

VfL Bochum
-
-
Glückwunsch, sicher etwas Glück gehabt, aber schlecht sah es nicht aus. Defensiv stabil gestanden und vorne gibt es Terrode. Hoffe dass wird mal wieder was.
Achja, Bratwurst war wie immer lecker
-
traumstart
-
Jap, da könnte was gehen diese Saison. Offensive war ja letzte Saison schon top, Defensiv sieht es diese Saison deutlich besser aus. Jetzt zwei Heimspiele hintereinander, weiter so!
-
Jap, da könnte was gehen diese Saison. Offensive war ja letzte Saison schon top, Defensiv sieht es diese Saison deutlich besser aus. Jetzt zwei Heimspiele hintereinander, weiter so!
jep - spiele in Bochum sind immer was besomderes
-
jep - spiele in Bochum sind immer was besomderes
Wenn nächste Woche gegen Nürnberg gewonnen wird, dann ist das Spiel gegen 1860 unter Flutlicht ausverkauft.
-
Terodde geht bestimmt auch noch nach England, dann kann ich meine Kicker-Elf dichtmachen.
GW nach Bochum, ich gönne euch das. -
Jau das kann was werden dieses Jahr.
Verbeek ist als Trainer ein Volltreffer, er ist zwar sehr knurrig und gewöhnungsbedürftig , aber ein ehrlicher Malocher und guter Fachmann.
Passt gut zum VfL. -
fünftes Spiel, fünfter Sieg
-
Wenn nächste Woche gegen Nürnberg gewonnen wird, dann ist das Spiel gegen 1860 unter Flutlicht ausverkauft.
Naja, nicht ganz...
War trotzdem gut
-
-
Naja, nicht ganz...
War trotzdem gut
Und Bratwurst?
-
5-0 Sieg in Fürth
vielleicht schafft der VfL es schon dieses Jahr wieder in die Bundesliga aufzusteigen -
Natürlich packt es der VfL. DIESER Verein gehört einfach in die 1.Liga !!
-
Natürlich packt es der VfL. DIESER Verein gehört einfach in die 1.Liga !!
Dein Wort in Gottes Ohren.
-
Dein Wort in Gottes Ohren.
da würde sich wolle als alter wattenscheider auch super drüber freuen
richte mal grüße aus -
5-0 Sieg in Fürth
vielleicht schafft der VfL es schon dieses Jahr wieder in die Bundesliga aufzusteigen
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage dieses Jahr wird das nix, frühestens 2016 -
Ich brauche 2 Tixx für das Gastspiel in Würzburg. Wie komm ich da ran?
-
Auftakt gelungen würde ich sagen
-
Mission Wiederaufstieg hat begonnen
-
Mission Wiederaufstieg hat begonnen
Wenn es so weiter geht wird der erfolg auch Früchte tragen..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!