Wenn nicht Bayern, dann Chelsea
2 mal unsymphatische Vereine - hast Recht -dat passt
![]()
![]()
![]()
nö 2mal Erfolgsverwöhnte vereine- das passt eher
nö 2mal Erfolgsverwöhnte vereine- das passt eher
![]()
oda vom Würstchen - Manager zum Ölbaron;)
ich glaube das ist der einzige Grund...Stammspieler wird er dort eh nicht..
Aber Mehmet Scholl sagte eins in einem Interview : Claudio Pizzaro ist der beste Stürmer der Bundesliga!
Naja mal abwarten
Wetten doch??? In der Reserves League (2. Mannschaft)
Nen fieses Gerücht besagt dass Bayern mit Robben einig ist und da Chelsea sich etwas mit der Ablöse ziert auch noch anfängt an Boularouz rumzubaggern
schön wärs auf jeden Fall
der Kannibale wieder in der BL ? Warum nicht ... (muss aber nicht Bayern sein )
gibt’s auch ne Ablöse??
![]()
Die Ablöse (keine) wurde auf das Gehalt draufgeschlagen
Dat is supa- der verdiente Lohn für 6 Jahre großen Sport beim fcb
Stimme ich teilweise zu ... ich weiß nur nicht, ob Du das so ernst meinst
![]()
![]()
![]()
ich würd eher sagen 2 Sc... ähm, ne - ich sage es nicht
oda vom Würstchen - Manager zum Ölbaron;)
so schnell kann man aufsteigen
Stimme ich teilweise zu ... ich weiß nur nicht, ob Du das so ernst meinst
teilweise
Im ernst: klar mein ich das ernst, 5 saisons hat er mehr als 10 treffer erzielt( 2 mal 15 , 3 mal 11 ) und einmal 8 - dat is doch ne spitzen-sache..
teilweise
Im ernst: klar mein ich das ernst, 5 saisons hat er mehr als 10 treffer erzielt( 2 mal 15 , 3 mal 11 ) und einmal 8 - dat is doch ne spitzen-sache..
kann man nichts gegen sagen, hast Du Recht
Dat is supa- der verdiente Lohn für 6 Jahre großen Sport beim fcb
Pizarro hat schon sehr viel beim FCB die letzten Jahre über geleistet. Doch meiner Meinung nach wäre da noch mehr drin gewesen, dann hätte Uli den Vertrag auch verlängert. Gegen Luca Toni hat er sowieso keine Chance, ebenso wenig wie in Chelsea. Ich glaube, in einem halben Jahr wird er ausgeliehen, um Spielpraxis zu erlangen.
Pizarro hat schon sehr viel beim FCB die letzten Jahre über geleistet. Doch meiner Meinung nach wäre da noch mehr drin gewesen, dann hätte Uli den Vertrag auch verlängert. Gegen Luca Toni hat er sowieso keine Chance, ebenso wenig wie in Chelsea. Ich glaube, in einem halben Jahr wird er ausgeliehen, um Spielpraxis zu erlangen.
Seh ich ganz anders! Piza is nen Weltklasse-Stürmer und wird das bei Chelsea beweisen...
Seh ich ganz anders! Piza is nen Weltklasse-Stürmer und wird das bei Chelsea beweisen...
Ich würde ihm das auf jeden Fall gönnen. Hoffe, du hast Recht!
Pizza wird sich da wohl bei den Bankdrückern einreihen. Hat er den in München sein zugegebenermassen vorhandenes Potential auf Dauer gezeigt? Ich bezweifle bei Pizza doch arg dass er dem Leistungsdruck und dem Konkurrenzkampf in Chelsea gewachsen ist. Stichwort: "schlampiges Genie" fällt mir da ein....
Pizza wird sich da wohl bei den Bankdrückern einreihen. Hat er den in München sein zugegebenermassen vorhandenes Potential auf Dauer gezeigt? Ich bezweifle bei Pizza doch arg dass er dem Leistungsdruck und dem Konkurrenzkampf in Chelsea gewachsen ist. Stichwort: "schlampiges Genie" fällt mir da ein....
papperlapapp, Niemand will die Leistung von Pizza anerkennen- er rennt die ganze zeit rum, spielt die bälle schön vors tor, haut zugegebenermaßen mal den ein oda andren ball daneben und makaay macht das tor und ansonsten nix, und wer wird hochgelobt? -makaay
Er hat unbestritten Qualität, aba selbst ein anerkannter Weltstar wie Sheva hat(te) bei Chelski - dagegen spricht auch das System, das Chelsea im Moment spielt
Mann, mann, in Chelsea gehen wohl echt die Lichter aus!
papperlapapp, Niemand will die Leistung von Pizza anerkennen- er rennt die ganze zeit rum, spielt die bälle schön vors tor, haut zugegebenermaßen mal den ein oda andren ball daneben und makaay macht das tor und ansonsten nix, und wer wird hochgelobt? -makaay
Selbstverständlich wird Leistung anerkannt, wenn sie denn auch gezeigt wird. Leider ist das bei Pizza etwas zu kurz gekommen. Ich hoffe er beweist es dann in Chelsea all denjenigen, die ihn in München vielleicht doch verkannt haben!
pizza zu chelsea - das ist doch nur halb so unverständlich wie brazzo zu juve oder noch schlimmer metze zu Real !!!
10KakáMilan 6Peter CrouchLiverpool 6Ruud Van NistelrooyReal Madrid 6Fernando MorientesValencia 6Didier DrogbaChelsea 5Raúl GonzálezReal Madrid 4Claudio PizarroBayern 4Filippo InzaghiMilan
Nur mal so am Rande...
Finde auch das er pausenlos geackert hat und um Klassen besser und effektiver war als der Karnevalsprinz. Hätte ihn net gehen lassen...
10KakáMilan 6Peter CrouchLiverpool 6Ruud Van NistelrooyReal Madrid 6Fernando MorientesValencia 6Didier DrogbaChelsea 5Raúl GonzálezReal Madrid 4Claudio PizarroBayern 4Filippo InzaghiMilan
Nur mal so am Rande...
Finde auch das er pausenlos geackert hat und um Klassen besser und effektiver war als der Karnevalsprinz. Hätte ihn net gehen lassen...
Wussten Sie schon...
...dass der Sohn einer italienischen Mutter und eines peruanischen Vaters den Spitznamen "Pizza" trägt?
Echt jetz?
Also ich fand Pizza auch ziemlich super! Hab viele schöne Tore miterleben dürfen und leider is er jetzt weg. Aber bei Geld hört bekanntlich alles auf! Ob er bei Chelsea das bringen wird was er bei Bayern gebracht hat? Glaub ich net, Chelsea is nun doch noch ein größeres Kaliber als der FCB. Hoff ma der Junge entwickelt sich noch schön
pizza zu chelsea - das ist doch nur halb so unverständlich wie brazzo zu juve oder noch schlimmer metze zu Real !!!
So schaut's aus!
Zu Pizza:
Die englische Liga ist sehr schnell. Bis er sich die Haare gemacht hat, ist der Ball weg. Wie auch er in einem Jahr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!