Der Schwarze hinten ist Diomede, relativ sicher.
Ok, den hab ich ja nie bewusst wahrgenommen. Hab aber auch nicht alle deren Spiele gesehen. Links oben ist wohl doch eher Christoph Dugarry.
Der Schwarze hinten ist Diomede, relativ sicher.
Ok, den hab ich ja nie bewusst wahrgenommen. Hab aber auch nicht alle deren Spiele gesehen. Links oben ist wohl doch eher Christoph Dugarry.
Würd ich auch sagen. Untere Reihe ziemlich sicher: Zidane, Barthez, Lizarazu, Deschamps.
Oben: kA (evtl. Petit?), kA, kA, Djorkaeff(?), Karembeu, kA
Obere Reihe ziemlich sicher v.l.n.r.: @Don_Pao, @Brasi, @Kartenfahnder, @Jules Rimet, @macadona, @saschku
Obere Reihe ziemlich sicher v.l.n.r.: @Don_Pao, @Brasi, @Kartenfahnder, @Jules Rimet, @macadona, @saschku
Bleibt die Frage, was sie besser können. Fußballern oder Französisch
Hinten links ist doch Dugarry...?
Und hinten rechts müsste Boghossian sein...
Jep. Hinten links Dugarry und hinten ganz rechts Charbonnier (Ersatz-TW)
Den hab ich auch nie bewusst wahrgenommen, aber neulich ist der mir in irgendeiner Doku übern Weg gelaufen. Mit 8 Länderspielen sicherer nicht der Allergrößte seiner Zunft, aber immerhin Weltmeister (auch mit Einsätzen).
Würd ich auch sagen. Untere Reihe ziemlich sicher: Zidane, Barthez, Lizarazu, Deschamps.
Oben: kA (evtl. Petit?), kA, kA, Djorkaeff(?), Karembeu, kA
Petit ist noch immer Berufsjugendlicher mit langer Matte. Habe neulich mal ein Interview mit ihm gesehen.
Neben Zidane könnte auch Oliver Neuville sein.
ich hab gedacht, das wäre der Handlanger von Saul Goodmann aus Breaking Bad
Kenn ich nicht. Ich kenne Saul Niguez.
Jep. Hinten links Dugarry und hinten ganz rechts Charbonnier (Ersatz-TW)
Bei beiden französischen WM Titeln hat jeweils der 9er kein einziges Tor im Turnier geschossen. Dugarry, Giroud.
Bei beiden französischen WM Titeln hat jeweils der 9er kein einziges Tor im Turnier geschossen. Dugarry, Giroud.
Lass die falschen Fakten lieber mir im Quizfred - stimmt nämlich nicht
You‘re right. Ich meinte den 9er. Stephane Guivarc‘h. Dugarry hat tatsächlich mal getroffen.
Kenn ich nicht. Ich kenne Saul Niguez.
Du sollst keinen zweiten Saul neben unserem Forums-Saul haben
Zum Foto: Heute würden die wohl nicht mehr Weltmeister werden
Beim Cup war ich froh dass poldi nicht anwesend war. Somit hatten wir nur einen Laien vor Ort
Heute vor 40 Jahren wurde Willi Wülbeck in Helsinki Weltmeister über 800 Meter in deutscher Rekordzeit. Das ist umso bemerkenswerter, weil diese Zeit immernoch deutscher Rekord ist! Willi Wülbeck hat bis vor kurzem eine wöchentliche Laufgruppe trainiert, bei der meine Frau trainiert hat und wo ich auch schonmal sporadisch mitgemacht habe. Von daher weiß ich, dass er dem 40. Jahrestag besonders entgegengefiebert hat.
https://www.sportschau.de/regional/wdr/w…-meter-100.html
Heute vor 40 Jahren wurde Willi Wülbeck in Helsinki Weltmeister über 800 Meter in deutscher Rekordzeit. Das ist umso bemerkenswerter, weil diese Zeit immernoch deutscher Rekord ist! Willi Wülbeck hat bis vor kurzem eine wöchentliche Laufgruppe trainiert, bei der meine Frau trainiert hat und wo ich auch schonmal sporadisch mitgemacht habe. Von daher weiß ich, dass er dem 40. Jahrestag besonders entgegengefiebert hat.
https://www.sportschau.de/regional/wdr/w…-meter-100.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
na dann sag ihm alles gute
Mike Ehrmanntraut - klingt also auch ein bisschen nach Fußball.
Williiiiiiiiiiiiiiii
Williiiiiiiiiiiiiiii
Definitiv eine Legende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!