das ist und bleibt nicht fair ... ich gehe ins bett ...

heute vor xx Jahren...
-
-
ja es sollte leider nicht sein
......ich wette im elfmeterschiessen hätten wir gewonnen!!!
Und mit Frings im Team hätten wir nicht mal Elfmeterschießen gebraucht!!
-
Ick fühl ma schei.sse
-
bin grad bei jünnis bruda in dortmund eingelaufen, totala brauna taquilla ichwillvergessenrausch
-
Für mich ist die WM seit gestern abend beendet.
Hab irgendwie keine Lust noch zum kleinen Finale zu fahren.
-
bin grad bei jünnis bruda in dortmund eingelaufen, totala brauna taquilla ichwillvergessenrausch
ich bin direkt nach dem spiel abgehauen und sitze jetzt schon wieder auf der arbeit. total frustriert. aber all meine kollegen auch - nur die waren nicht im stadion dabei!!!
-
ich bin direkt nach dem spiel abgehauen und sitze jetzt schon wieder auf der arbeit. total frustriert. aber all meine kollegen auch - nur die waren nicht im stadion dabei!!!
glaub mir, das machts auch nicht besser
-
glaub mir, das machts auch nicht besser
ich saß direkt hinter DEM tor! es war grausam!!!
-
Besonders toll fand ich auch, dass nach dem (ziemlich geilen) You'll never walk alone im Stadion einfach mal "Die Hände zum Himmel" gespielt wurde.
Ach ja: Und die Menschen die ich auf dem Rückweg ausm Stadion sagen höre: "Ist doch nicht schlimm, war doch ne schöne Zeit"
-
-
-
Besonders toll fand ich auch, dass nach dem (ziemlich geilen) You'll never walk alone im Stadion einfach mal "Die Hände zum Himmel" gespielt wurde.
Die Stadionmucke war eh dat schlimmste an der WM -
Das war echt unglaublich. Den Vollidioten, der das verbrochen hat hätte ich würgen können.Was für ein Depp.
-
ich saß direkt hinter DEM tor! es war grausam!!!
Oh ja, das muss schlimm gewesen sein
Ich saß zum Glück ganz weit weg auf der anderen Seite - konnte aber trotzdem alles ganz hervorragend erkennen... -
Auch am Tag danach immer noch:
-
um meine bessere hälfte wegen massiver wm-exzesse zu entschädigen bin ich seit 03.07 in rom.
stellt euch mal vor wie es mir dort geht.
-
um meine bessere hälfte wegen massiver wm-exzesse zu entschädigen bin ich seit 03.07 in rom.
stellt euch mal vor wie es mir dort geht.
schon über ein Jahr?
-
so, Heute vor einem Jahr stand meine letzte WM-Tour auf dem Programm.
Zu zweit gehts mit dem Auto nach München zu Portugal-Frankreich.
In München erst mal in der Jugendherberge eingecheckt, dann gehts ab zum Stadion. Am Stadion musste ich dann ewig anstehen um zwei Match-Shirts zu ergattern.
Im Stadion dann die erste Überraschung: Vater und Sohn die in Frankfurt beim VF rechts neben uns saßen, saßen dann in München links neben uns(die beiden hatten TST6 Tunesien, wir TST6 Saudis).
Aber das beste kam noch. In der Reihe hinter uns saßen zwei Leute aus unsrem Nachbarort, da warn wir erst mal baff. Da sieht man sich vorher 3-4 Jahre nicht, um sich dann beim WM Halbfinale 400km von zu Hause entfernt zu treffen.Weltklasse
Naja, Spiel war net wirklich besonders. Ich hab ja aufn 11er schießen gehofft, aber egal.
Nach dem Spiel dann noch das ein oder andere Bier in München getrunken und dann am nächsten Tag nach Hause.Das wars dann also, was uns bleibt sind die einmaligen Erinnerungen
-
...Zu zweit gehts mit dem Auto nach München zu Portugal-Frankreich.
...nachdem wir letzte Nacht sehr spät und völlig mit den Nerven am Boden zu Hause angekommen waren, sind wir auch gerade auf dem Weg nach München. Das dritte mal bei der WM haben wir die 3,5h vor uns. Was waren wir beim ES und AF aufgeregt. Und was haben wir uns gefreut, als wir die F5-HF-Tickets ergattert hatten. Und jetzt fahren wir zu einem HF der WM wie zu einem Kreisligakick. Und ist völlig wurscht, wer gewinnt.
Wir haben nicht mal mehr Bock auf's Finale....
Man wünscht sich nur, man hätte die letzten 24h alles nur geträumt -
Am Tag nach der bitteren Niederlage
Haben nach dem Spiel den Frust noch ordentlich runtergespült.
Die Nacht verbrachte ich im Auto und wachte am morgen irgendwo auf dem Parkplatz auf. ( siehe Foto ) Leider sprang das Auto nicht mehr an. Habe wahrscheinlich im Suff noch paar Runden auf dem Parkplatz gedreht und dann das Licht angelassen. Zum Glück gibt es den ADAC.
Konnte ein Jahr danach nicht zu Hause sein.
Bin dann gestern spontan zum Konzert der Red Hot Chilli Peppers gegangen. -
Ich erinnere mich noch gut an meine "richtig geile Laune" am 5. Juli 2006. War den ganzen Tag auf Arbeit mies drauf. Aber man es mir verziehen und mich weitgehend mit meinem Schreibtisch voller Arbeit in Ruhe gelassen. Sehr nachsichtig!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!