Hat nix mit Kriegsfördern zu tun.
Wir bereiten uns nur auf die Invasion der Polarwölfe angemessen vor
Auf ne österreichische sicherlich nicht
dahlmeiers krönung
2. Gold für Dahlmeier - Stell dir vor es ist Olympia und keinen interessiert es.
ok, vergiss es, geht scheinbar um diese kriegsfordernde biathlonscheiße die eh nur die deutschen interessiert
gibt es eigentlich auch Sportarten, die den Österreicher allgemein interessieren?
Teilnahme ist ja meistens recht lustlos, vielleicht kannst du da für uns Licht ins Dunkel bringen?
abgesehen von hirscher rennen meinst? vermutlich hallenhockey und faustball, da is man weltmeister bzw vize. und im pfitschigogerl is man auch sehr sehr gut!
Wer weiß, was der Wunderwuzzi noch alles plant. Da sind gut schießende Frauen ein gutes Argument
2. Gold für Dahlmeier - Stell dir vor es ist Olympia und keinen interessiert es.
Waum auch, wenn die Medaillen in 10 Jahren nochmals und dann erst endgültig vergeben werden.
klar. Aber 30000 bekloppte
30000 sind es eher nicht, aber Bekloppt allemal
https://www.facebook.com/11freunde/videos/10155292206173030/
hast du ein spiel der koreaner bei der WM2006 gesehen? die ersten 2 minuten isses lustig udn danach willst du sie alle aus dem stadion rausschmeissen
hast du ein spiel der koreaner bei der WM2006 gesehen? die ersten 2 minuten isses lustig udn danach willst du sie alle aus dem stadion rausschmeissen
Was hast du gesehen?
Bei uns in Frankfurt haben sie sich gut benommen
Habe mitten unter ihnen gesessen. Und verstehe bis heute nicht, wie die da zwei Kühltruhen ins Stadion bekommen haben.
Was hast du gesehen?
Habe mitten unter ihnen gesessen. Und verstehe bis heute nicht, wie die da zwei Kühltruhen ins Stadion bekommen haben.
In Körperöffnungen versteckt, die Asiatinnen sollen da ja...egal
Springen ja paar süße Mäuse da runter...
Naja, die Koreaner hätten eher in die Truhe gepasst als anders herum, aber gut
Der Herr ganz links wirkt aber bissi lustlos.
In Körperöffnungen versteckt, die Asiatinnen sollen da ja...egal
Nö. Erzähl ruhig weiter.
Lies einfach noch einmal durch was ich geschrieben habe. Habe ich mit einer Silbe erwähnt, die müssen da Medaillien holen oder mit diesem Anspruch an den Start gehen obwohl das praktisch unrealistisch ist? Nein, sie sollen einfach nur alles geben und wenn das dann für Platz 17 langt, dann ist das so. Fertig.
Von meiner Borussia erwarte ich, dass sie in jedem Spiel alles gibt (was oft genug nicht der Fall ist wie ich finde). Das gilt natürlich auch wenn sie bei den Bayern antritt (nebenbei bemerkt, sie 201172012 ist Gladbach Bilanz gegen Bayern in der Liga ausgeglichen, es geht also). Für was das dann am Ende des Tages reicht ist dann etwas anderes.Mich kotzt es einfach an wenn Sportler da bei Olympia so eine Scheiße reden. Das ist der sprotliche Höhepunkt und keine Belohnungsurtlaub für sportliche Leistungen in den Vormonaten. Das Ziel muss doch sein dort eine Topleistung abzuliefern und nicht sich dafür zu qualifizieren und der Rest ist dann aktive Erholung.
In Rio sind diese debilen Marathon Zwillinge mit einer völlig indisktublen Zeit Hand in Hand lachend durchs Ziel gelaufen. Hauptsache tolle Bilder für die Selbstvermarktung und sie haben na klar jeden Kilometer genossen. Ich finde das zum Kotzen.
wie gehts grover eigentlich ?
Die sind doch schon lange in der Krise
klar. Aber 30000 bekloppte
Was hast du gesehen?
Fotos?
marcel hat seine goldene, jetzt kann er in ruhe abtreten .... nur man munkelt dass die laura privatjets liebt und die gibt es von redbull und atomic nur solange er fährt
marcel hat seine goldene, jetzt kann er in ruhe abtreten ...
Ja, das Kombigold ist die Krönung seiner Karriere, er hat sich auch richtig gefreut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!