Den Asi !
1. FC Lok Leipzig
-
-
die Leute mit Rechtschreibschwäche scheinen hier überrepräsentiert zu sein
-
meinst die linienrichter oder co-trainer
maca
-
Ohne Worte!
Die eigene Mannschaft und Funktionäre angreifen-daran sieht man ja wie hohl die sind.Im übrigen gibt es zwischen Lok, HFC und RWE eine "Fanfreundschaft"!!!
Und HFC wohl mit dem VfB
-
Mist. Dabei war der Stop zum Relegationsrückspiel auf dem Rückweg von der U21-EM fest eingeplant
-
Mist. Dabei war der Stop zum Relegationsrückspiel auf dem Rückweg von der U21-EM fest eingeplant
Fahrt ihr halt über Markranstädt...
-
wen interessiert denn markranstedt?
-
wen interessiert denn markranstedt?
Also mich z.B. interessiert das genauso(wenig) wie Lok.
-
schön für dich
-
Hatte bis jetzt auch gar nicht mitgekriegt, dass Du Lok-Fan bist...
-
-
Ohne Worte!
Die eigene Mannschaft und Funktionäre angreifen-daran sieht man ja wie hohl die sind.Im übrigen gibt es zwischen Lok, HFC und RWE eine "Fanfreundschaft"!!!
ich habe jetzt noch kein Video gesehen, jedoch wurden soweit ich weiß weder HFC noch RWE Fans angegriffen, heute gelesen..."wem das alles nicht passt der kann ja zu RB gehen"
-
ich habe jetzt noch kein Video gesehen, jedoch wurden soweit ich weiß weder HFC noch RWE Fans angegriffen, heute gelesen..."wem das alles nicht passt der kann ja zu RB gehen"
Inklusive der eigenen Mannschaft, die von diesem asozialen Pack ja offensichtlich auch attackiert worden ist...?
-
Inklusive der eigenen Mannschaft, die von diesem asozialen Pack ja offensichtlich auch attackiert worden ist...?
Ich war nicht vor Ort und somit nicht dabei, von daher möchte ich mir auch kein Urteil darüber erlauben
-
Ich war nicht vor Ort und somit nicht dabei, von daher möchte ich mir auch kein Urteil darüber erlauben
Nicht jede Berichterstattung ist so gefärbt, dass man überall selbst hinfahren muss um der Wahrheit nahe zu kommen.
-
Am besten sind vermummten Schwachmaten, die aufgrund ihrer Tattoos trotzdem eindeutig identifizierbar sind
-
... ich habe jetzt noch kein Video gesehen ...
bittesehr, ab 3:10min - ist aber eher der harmlosere Teil ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau solche (leider wiederholt vorkommenden) Aktionen sind womöglich in der Tat ein Hauptgrund, warum sich RB mit so einer relativ hohen Anhängerzahl etablieren konnte.
Tradition ist schön, ob es wert ist sich dafür aufs Maul hauen zu lassen ist eine andere Sache.
-
-
Und Dietrich Mateschitz lacht fein und trinkt einen Schluck RB auf die Jungs von Lok ...
Die könnten sich gleich Red Bull tätowieren lassen, so treu wie sie denen auf die Beine helfen. -
Am besten sind vermummten Schwachmaten, die aufgrund ihrer Tattoos trotzdem eindeutig identifizierbar sind
das war auch mein erster Gedanke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!