Zur Transparenz: 4 Tickets gekauft, 1x KaWi74 1x hochhausass 1x Gruß Rinnetaler , 1x EB
Rest dann am Montag
Mega Tobi DANKE
Zur Transparenz: 4 Tickets gekauft, 1x KaWi74 1x hochhausass 1x Gruß Rinnetaler , 1x EB
Rest dann am Montag
Mega Tobi DANKE
Jonas_98 auch mit 2 tickets versorgt... hat zwar nicht mit sitzer oder dammsitz funktioniert, aber immerhin...
Rest dann am Montag
Danke... Gruß Rinne
//hier stand quatsch
alle Karten sind ausverkauft
echt jetzt? habe ich garnicht mitbekommen... gab es schon eine offizielle meldung?!?
echt jetzt? habe ich garnicht mitbekommen... gab es schon eine offizielle meldung?!?
Freier VVK war heute 10 Uhr und war wohl ruck zuck weg, deswegen wohl Ausverkauft.
macht sinn... danke...
Freier VVK war heute 10 Uhr und war wohl ruck zuck weg, deswegen wohl Ausverkauft.
Ich war mal um 10:00 Uhr auf der Seite, das Spiel hat sich bei mir nicht angezeigt. Keine Ahnung, ich war halt bei den Einzeltickets.
Glaub 10.08 Uhr war alles weg…
Ich war mal um 10:00 Uhr auf der Seite, das Spiel hat sich bei mir nicht angezeigt. Keine Ahnung, ich war halt bei den Einzeltickets.
Kamen erst 10:02 Uhr rein.
Vorher hatten sie nur Parktickets bei den Einzeltickets (und auch bei dem Reiter Parken )
Dann konnte man aber auch scheinbar echt viele Tickets in den Korb packen.
Gab scheinbar keine Begrenzung. Hab es bis 10 probiert, die gingen rein. Hatte dann aber Bedenken wegen Storno.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!