selbstzerstörungssequenz in der höchsten stuffe angekommen

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
ganz ruhig jungs
-
Wer fliegt eher? Müller oder Kurz?
Schön zu sehen, dass vom einstigen Konzept aber auch rein gar nix mehr zu erkennen ist. Bei euch werden neuerdings die Trainer auch alle paar Monate entlassen.
Leider seid ihr vermutlich für den Abstieg noch etwas zu gut, aber schauen wir mal. Man sollte den Müller nicht unterschätzen. Noch ein richtiger Fehlgriff und es könnte vielleicht doch noch klappen.
Zum jetzigen Zeitpunkt steht auf jeden Fall fest: Ist Hopp weg, ist auch Hoffe weg.
Wenn die jetzt schon und schon wieder den Trainer entlassen würde, das hätte was. Nie war ein Trainerstuhl heißer.
-
du wirst mir langsam unheimlich
-
ich verstehe die ganzen animositäten gegenüber hoffe wirklich nicht! es sind teils sogar die gleichen leute die gerne zum chelsea, city oder psg gehen die dann jede gelegenheit nutzen hoffe zu belächeln. nicht vergessen, hoffe is völlig verdient aufgestiegen, hat keine grossen stars gekauft und wird jetzt genauso verdient absteigen. is ja ein privatspaß vom hopp, was solls, besser so als wie in england die grössten team an die ahnungslosen araber oder noch schlimmer amis zu verkaufen! möglicherweise versinkt hoffe früher oder später in die vergessenheit und gut is! aber die haben nix unverdient geschafft!
-
Ich denke das ist jetzt nur der erste Schritt. Die Selbstauflösung wurde damit eingeleitet.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Hopps Spielzeug nicht noch mal aufbäumt
PS: Irgendwie hab ich doch grade das Verlangen, Lothar Matthäus mal auf einem Trainerstuhl in der ersten Liga zu sehen
-
ich verstehe die ganzen animositäten gegenüber hoffe wirklich nicht! es sind teils sogar die gleichen leute die gerne zum chelsea, city oder psg gehen die dann jede gelegenheit nutzen hoffe zu belächeln. nicht vergessen, hoffe is völlig verdient aufgestiegen, hat keine grossen stars gekauft und wird jetzt genauso verdient absteigen. is ja ein privatspaß vom hopp, was solls, besser so als wie in england die grössten team an die ahnungslosen araber oder noch schlimmer amis zu verkaufen! möglicherweise versinkt hoffe früher oder später in die vergessenheit und gut is! aber die haben nix unverdient geschafft!
Ich denke die Beschreibung warum es die Animositäten gibt, nehemen ca. 90% dieses Freds ein und brauchen an dieser Stelle nicht nochmal durchgekaut werden -
für die Verhältnisse haben sie sehr wohl ordentlich gekauft. Vergleiche das mal mit anderen Dritt- oder Zweitligisten.
Und PSG, Chelsea oder City waren wenigstens schon Traditionsvereine bevor das Araber oder Russen drauf angesprungen sind -
für die Verhältnisse haben sie sehr wohl ordentlich gekauft. Vergleiche das mal mit anderen Dritt- oder Zweitligisten.
Carlos Eduardo war mit 10 Mio.€ bislang der teuerste 2.-Liga Spieler.
-
PS: Irgendwie hab ich doch grade das Verlangen, Lothar Matthäus mal auf einem Trainerstuhl in der ersten Liga zu sehenDas macht aber keiner vor dem 34. Spieltag
.
Dann bekäme er noch ein Spiel erste Liga
-
-
Ich denke die Beschreibung warum es die Animositäten gibt, nehemen ca. 90% dieses Freds ein und brauchen an dieser Stelle nicht nochmal durchgekaut werden
kino gibts imma, mir isses aba viel lieber wenn bayern nen klinsmann bekommt als wenn hoffe untergeht
also freue mich tierisch auf guardiola
-
selbstzerstörungssequenz in der höchsten stuffe angekommen
nächste "Stufe" ist jetzt erreicht
unterbrechung der kommunikation
Wegen Wartungsarbeiten
ist achtzehn99.de
derzeit nicht erreichbar. -
-
Neue Chance für Tim Wiese?
-
Wiese bleibt Nummer 3
-
Wiese bleibt Nummer 3
haste echt was anderes erwartet
es ist und bleibt nun mal ein dorfverein, was bei dem thema wieder absolut belegt wird.
-
Neue Chance für Tim Wiese?
Nope.
Die Nr2 ist jetzt ein Amateur hab ich irgendwo gelesen -
Nope.
Die Nr2 ist jetzt ein Amateur hab ich irgendwo gelesenDas sind doch alles Amatöre in Hoffenheim
-
jetz is die bombe ausm sack
Trotz Krise: Hopp schwört Hoffenheim die Treue -
Absteiga
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!