Archiv FC Hansa Rostock
-
Gaustl -
15. Juni 2007 um 09:45 -
Geschlossen
-
-
Fans drängen NPD-Politiker aus dem Stadion » Hansa, Spiel, Pastörs, Gruppe, Rostock, Fans » Störungsmelder
GANZ GROßER RESPEKT!!!!!!!!!
find ich auch -
Fans drängen NPD-Politiker aus dem Stadion » Hansa, Spiel, Pastörs, Gruppe, Rostock, Fans » Störungsmelder
GANZ GROßER RESPEKT!!!!!!!!!wat so alles passieren kann, wenn sich der Krämer denen in den Weg stellt
-
huch, schon wieder gewonnen
-
klarer heimsieg heute, wie immer
-
klarer heimsieg heute, wie immer
läuft
-
läuft
Geht so...
-
Geht so...
Geht gar nicht...
-
Geht gar nicht...
Aber klar doch!
-
so hatte ich mir das gedacht
-
-
so hatte ich mir das gedacht
sieben auf einen Streich!
-
glückwunsch
sieht ja recht gut aus mit eurer neuen mannschaft -
hansa führt
-
erschreckend
-
erschreckend
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!
-
durch nen Tor des monats kann man mal verlieren
-
durch nen Tor des monats kann man mal verlieren
muss aber ein schwacher Monat sein
...naja, tor der Woche vielleicht
-
muss aber ein schwacher Monat sein
...naja, tor der Woche vielleicht
och, das war schon super gemacht, schön 2 aussteigen lassen und dann gefühlvoll in den Winkel heben, find ich persönlich besser und schwieriger wie nen 22meter schuß in den winkel
Nur bitter für hansa, wennse Sonntag gleich nochmal verlieren, diesmal sogar deutlich
-
Nur bitter für hansa, wennse Sonntag gleich nochmal verlieren, diesmal sogar deutlich
-
Die Blau-Gelben Volkswagenlwen e.V. - Home
ZitatLeider müssen wir die geplante Fahrt zum Spiel in Rostock kurzfristig absagen, da die Polizei nach vielem hin und her die Sicherheit für Fans und Bus nicht gewährleisten Kann. Nach einer ganzen Woche mit vielen Aussagen der Rostocker Polizei hat uns dann heute gegen 14.30 Uhr die Nachricht erreicht, das für unsere Sicherheit und die des Busses nicht garantiert werden kann. Darauf hin haben das Busunternehmen Müller in Danndorf und die Blau-gelben Volkswagenlöwen die Fahrt abgesagt. Es ist schlimm für Fans, wenn man zum Auswärtsspiel Richtung Osten starten will.
Alle eingezahlten Gelder werden vom Fanclub zurücküberwiesen. alle Eintrittskarten hat der Vorstandsvorsitzende schon zurückgegeben. Wer noch mit dem Zug fahren möchte, kann sich bis morgen 15 Uhr noch in der Geschäftsstelle bei Eintracht melden.
wassn da los bei euchpro Boykott
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!