Wenn der eigene Keeper solche Bälle fallen lässt, kann man aber auch nen Feldspieler reinstellen.
Wenn Rostock so defensiv weiterspielt fangen sie sich aber noch 2
Wenn der eigene Keeper solche Bälle fallen lässt, kann man aber auch nen Feldspieler reinstellen.
Ach so, sind einer weniger. Da war ich wohl auf Klo
Ich sehe irgendwie nicht, dass Pauli da noch einen macht. So besonders druckvoll ist das ja auch nicht gerade.
erst gibts bananen und dann das 2:1 für Pauli
Ich sehe irgendwie nicht, dass Pauli da noch einen macht. So besonders druckvoll ist das ja auch nicht gerade.
Kennst dich halt bei Pauli besser aus, als ich.
Schon die ganze Zeit. Die Pauli Fans haben vor Spielbeginn den Gästeblock gestürmt (um nicht kontrolliert zu werden). Alleine deswegen hätte man schon nie anpfeiffen dürfen. Ich will garnicht wissen, was die dabei haben
Die tollen Rostock Raketen werden dafür sorgen, dass wir alle demnächst durch einen Nacktscanner ins Stadion müssen
schön daß die totalkontrolle schon bei abreise in altona so viel bewirkt hat
hatten gestern abend grad noch drüber gesprochen daß das ziemlich sinnlos ist
schön daß die totalkontrolle schon bei abreise in altona so viel bewirkt hat
hatten gestern abend grad noch drüber gesprochen daß das ziemlich sinnlos ist
Ich bin für ein Hochspannungsfeld am Eingang, sodass sämtliche Pyro von alleine losgeht. Egal wo sie "steckt". Das schreckt ab
Ich bin für ein Hochspannungsfeld am Eingang, sodass sämtliche Pyro von alleine losgeht. Egal wo sie "steckt". Das schreckt ab
![]()
![]()
![]()
![]()
Bringt nichts, die Paulifans zünden bestimmt noch mit dem Streichholz. Die sind doch so darauf bedacht, dass Technik keinen Einfluss bekommt.
Schon die ganze Zeit. Die Pauli Fans haben vor Spielbeginn den Gästeblock gestürmt (um nicht kontrolliert zu werden). Alleine deswegen hätte man schon nie anpfeiffen dürfen. Ich will garnicht wissen, was die dabei haben
Die tollen Rostock Raketen werden dafür sorgen, dass wir alle demnächst durch einen Nacktscanner ins Stadion müssen
erst wenn der schiri verblutet wird das spiel abgesagt
![]()
![]()
![]()
![]()
Rostock-St.Pauli am 19.11.2011 - YouTube
Grad erst gesehn, das is ja echt pervers
Die jubeln ja fast mehr, wenn eine Leuchtspur im Gästeblock landet, als bei nem Tor des eigenen Teams
Lübzer passt eh besser als Sponsor
oder kommt jetzt Kik oder So geht Bank heute
Oder vielleicht HRB Rostock - Hansa Rasenballsport Rostock
jo.... und die Sponsoren von Köln, Frankfurt, Pauli, etc. sollten auch mal ein paar Taler einbehalten
Letzte Woche war es Dresden, diese Woche Rostock.... Pauli ist keinen deut besser
jo.... und die Sponsoren von Köln, Frankfurt, Pauli, etc. sollten auch mal ein paar Taler einbehalten
Letzte Woche war es Dresden, diese Woche Rostock.... Pauli ist keinen deut besser
und watt is mit Hertha?
Platzsturm und so
und watt is mit Hertha?
Platzsturm und so
Wir durften vor leeren Rängen gegen Stuttgart antreten - vollkommen zu Recht
Wir durften vor leeren Rängen gegen Stuttgart antreten - vollkommen zu Recht
ick meinte jetzt eher euern Hauptsponsor
ick meinte jetzt eher euern Hauptsponsor
Verspätung..
Mag sein. Bei Rostock war es aber ein großer Teil des Publikums, was gejohlt hat, als die Paulis beschossen wurden. Wenn der Anhang in seiner Gesamtheit (ok, nich alle vielleicht ) so hohlbratzig ist, was macht dann noch den Verein aus? Deswegen mA nach richtig.
Verspätung..
und dann noch 2. Klasse bitte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!