wat machen die denn fürn Aufstand, für Erfurt gehts doch eh um nix mehr, und die Düsseldorfer sind ja nun (bis auf Ace ) auch nich als Krawallmacher bekannt also warum sollte da größere Randale aufkommen

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
Glaube damit haste auch Probleme werden alles rausfiltern,zumindest klingt das so.
Insbesondere beim Perso: 5xxxx liegt nicht in Mitteldeutschland...
Zitat
Was soll ich denn sagen wenn die fragen was ich als Berliner da mache?Schal ausleihen?
-
Schal ausleihen?
Nee lass mal.
-
wat machen die denn fürn Aufstand, für Erfurt gehts doch eh um nix mehr, und die Düsseldorfer sind ja nun (bis auf Ace
) auch nich als Krawallmacher bekannt also warum sollte da größere Randale aufkommen
dem muss ich leider widersprechen
ein paar fortuna-"fans" haben sich in der vergangenheit immer wieder alles andere als tadellos verhalten. nicht umsonst stehen wir auf der schwarzen liste beim dfb. für das spiel gegen wuppertal durften bspw. nur 10.000 tickets verkauft werden, als strafe für das verhalten einiger "fans" beim spiel gegen essen.
mal angenommen, fortuna versaut doch den aufstieg und es kommen ein paar hämische rufe von den erfurtern, würde ich mich nicht wundern, wenn es da kloppe gibt. da sind bestimmt einige bekloppte vor ort, die nur darauf warten. traurig aber wahr...
-
wat machen die denn fürn Aufstand, für Erfurt gehts doch eh um nix mehr, und die Düsseldorfer sind ja nun (bis auf Ace
) auch nich als Krawallmacher bekannt also warum sollte da größere Randale aufkommen
bei Pauli letztes Jahr gab es auch kleine Ausschreitungen...da ist ne Pufferzone immer gut;)
-
Man man man....was da wieder für Geld rausgeschmissen wird...S**** DFB
Wirds wohl nix mit Samstag Erfurt...
Und dann gibts wieder nen Bericht und n paar "präventive" Festnahmen um die ganzen Ausgaben zu entschuldigen bzw. zu rechtfertigen
-
Man man man....was da wieder für Geld rausgeschmissen wird...S**** DFB
Wirds wohl nix mit Samstag Erfurt...
Und dann gibts wieder nen Bericht und n paar "präventive" Festnahmen um die ganzen Ausgaben zu entschuldigen bzw. zu rechtfertigen
-
Klar komm ich, meine Wahlheimat is Erfurt, hab ich das noch nich erwähnt
Also müssense mir ja ne Karte geben.
-
sind auch da in block 1. wenn fortuna aufsteigt wirds wohl ruhiger bleiben, als wenn oberhausen aufsteigt oder fortuna gar verliert. warten wir mal ab...
-
sind auch da in block 1. wenn fortuna aufsteigt wirds wohl ruhiger bleiben, als wenn oberhausen aufsteigt oder fortuna gar verliert. warten wir mal ab...
Schlimm wird es, wenn Oberhausen UND Fortuna verlieren...
-
-
Haben Block A.
-
Wieso???
-
Wieso???
Weil die doch nur knapp verlieren...;)
Und dann machen die Fans die eigene Mannschaft ob der ungenutztn Chance verantwortlich...
-
Weil die doch nur knapp verlieren...;)
Und dann machen die Fans die eigene Mannschaft ob der ungenutztn Chance verantwortlich...o.k. - das ist dann klar...aba Union gewinnt ja 4-0;)
-
.aba Union gewinnt ja 4-0;)
Da bin ich gespannt.
-
o.k. - das ist dann klar...aba Union gewinnt ja 4-0;)
Und Fortuna gewinnt 1:0
-
Foooooooooooooooooooooooooor Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Naaaaaaaaaaaaa
Der Tag des Aufstiegs ist gekommen ...
-
Foooooooooooooooooooooooooor Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Naaaaaaaaaaaaa
Der Tag des Aufstiegs ist gekommen ...
-
viel glück der fortuna
-
viel glück der fortuna
die schönste Stadt Deutschlands wünscht auch VIEL GLÜCK ZUM AUFSTIEG
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!