Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
Ab mit euch in Liga 2
-
Und das 30 Jahre nach Basel! Geil!
-
-
Die Tabelle der 3.Liga schaut so richtig geil aus!
Fortunen, lasst Euch das nicht mehr nehmen!!!!!
Ab mit Euch in Liga 2!!! -
Macht et
Lieber Tuna als Haching.....
-
Mach et Fortuna,
Tradition muss zurück in die Bundesliga!
-
Ace, wenn ihr dat schafft, dann is der 29. och ne Aufstiegsparty, dafür wirste dann och gedrafted
-
Hab mir das Spiel gestern auch im Stadion angeschaut.
Super Stimmung der Düsseldorfer, aber die Mannschaft muß sich noch kräftig verstärken für die 2.Liga !!!!! -
Ace, wenn ihr dat schafft, dann is der 29. och ne Aufstiegsparty, dafür wirste dann och gedrafted
ausgerechnet gegen werder II am letzten spieltag...man gut daß die es sich wohl in dieser phase der saison nich erlauben können ihre A-spieler in der zweiten zu verheizen
-
-
Sauber
jetzt habt ihr nen Matchball - haut rein
-
Sauber
jetzt habt ihr nen Matchball - haut rein
die schaffen dat nit -
die schaffen dat nit
hoffentlich doch -
ausgerechnet gegen werder II am letzten spieltag...man gut daß die es sich wohl in dieser phase der saison nich erlauben können ihre A-spieler in der zweiten zu verheizen
da wäre ich mir nicht so sicher, denn die spielen um den Abstieg und gerade für Werder ist es schon wichtig in der 3. liga zu bleiben, um den ganzen jugendspielern vernünftige Einsätze zu verschaffen
upps, datt wolltest du wahrscheinlich auch sagen
-
-
der Angstgegner kommt
-
der Angstgegner kommt
Sach nich sowas
Das klappt schon! Heute gingen wohl schon knapp 30.000 Karten über den Tresen!
Ja! Düsseldorf glaubt an ihre Fortuna!
-
2 davon hab ich gekauft
-
da wäre ich mir nicht so sicher, denn die spielen um den Abstieg und gerade für Werder ist es schon wichtig in der 3. liga zu bleiben, um den ganzen jugendspielern vernünftige Einsätze zu verschaffen
upps, datt wolltest du wahrscheinlich auch sagen
wenn werder 2-3 leute aus der ersten zu den amateuren schickt, drehe ich durch. damit beeinflussen sie nicht nur den auf-und-abstieg in der 3. liga sondern auch die bundesliga-meisterschaft.
ich hoffe nur, dass die bremer soviel anstand haben, das nicht zu tun. ansonsten muss sich der dfb mal was einfallen lassen. diese wettbewerbsverzerrung haben die dortmunder vor 1-2 jahren auch schonmal gegen uns gebracht...
die wollten damals auch nicht absteigen.
unabhängig davon haun wir die fischköppe eh weg
ps: gandi - du krist noch dein rot für haching vs braunschweig
-
Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuna!
Für die traditionsreiche Fortuna wird es endlich wieder Zeit! Ich will kein Unterhaching, ich will kein (Sorry, Herbie
) Paderborn.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!