Alles anzeigenDer FCB würde an einem der hier im Thread genannten Themen schon zerbrechen uns gibts aber immer noch;).
Und ich habe nie gesagt das "andere" an der Misere Schuld sind, Fakt ist aber das es andere u.a. die Bayern leichter hatten eine gewisse Notsituation auszunutzen.
Gibt nur 2 Möglichkeiten AA = Insolvenz und Ende des Profifußballs
Olympiastadion zu fairen Mietkonditionen = Löwen im Profifußball
Das mit ARGE und PRO 1860 ist auch innerhalb der Löwenfans schwierig, finde es primär schade das es überhaupt so eine "Abkopplung" gab denn im Endeffekt wollen doch beide Organisationen das Beste für unseren TSV.
Zum Glück hat man ja Schritte unternommen auf sich zu zugehen, wir brauchen nun mal jeden Fan mehr denn je.
es gibt immer auch grauschattierungen, nicht nur schwarz-weiß
und dass ihr mit dem Oly so viel besser steht, sehe ich ehrlich gesagt noch garnicht. Da kennt noch keiner die genauen Fakten, ausser, dass ihr da wohl nur reinkommt, wenn ihr nen langfristigen Vertrag macht (20Jahre)
und der FCB kein Veranstaltungsrecht für die AA erhält. Zumindest laut dem Interview mit dem Chef der Oly GmbH.
Natürlich wird die Miete im Oly niedriger sein, bloß werden die Einnahmen auch sehr viel geringer sein und ob ihr im Endeffekt ein vergleichbares Catering für das selbe Geld wie vorher bekommt, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Ich bin da irgendwie schon ziemlich stark auf das Gejammer in 5 Jahren gespannt, wenn klar wird, dass man vllt. aufs Jahr gesehen 500.000€ spart, aber dafür auch in einem alten zugigen Leichtathletikstadion sitzt
soweit ich weiß, habt ihr ca. 1300 businessplätze verkauft, zu nem Gesamtkurs von ca. 4,5mios (ca. 200€ pro Platz), das Essen für die Plätze kostet euch momentan ca. 90€ umgerechnet pro Platz und Spiel.
Wenn ihr es einfach nur schaffen würdet, diese restlichen 1700 Essen, die euch kostenfrei zur Verfügung stehen, für ca. 40-50€ an den Mann zu bringen, dann hättet ihr ca 1,3mios Zusatzeinnahmen, die in dem fall fast zu 100% Gewinn sind!
ganz ehrlich, das kann doch nicht so schwer sein, für 45€ frei essen und trinken, datt lohnt sich doch für einige im Stadion
Der Uli hat schon recht, wenn er bemängelt, dass ihr euch zu wenig um die Einnahmensseite kümmert, sondern nur über die Ausgaben lamentiert.