Sag der uschi sie soll wieder reinkommen
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Gestern HSV ... heute 1860
-
Keine Roten Sitze...
-
Na gut, also weiterhin 1,5 Millionen Euro Miete pro Jahr von den Löwen. Können wir immerhin den Robben 2 Monate von bezahlen.
-
Na gut, also weiterhin 1,5 Millionen Euro Miete pro Jahr von den Löwen. Können wir immerhin den Robben 2 Monate von bezahlen.
-
wer hat dich jez nochma arrogant genannt
-
Immerhin feiere ich nicht nen Relegationssieg mit nem 58 Millionen Kader wie ne Weltmeisterschaft.
-
...dieser Turnverein
niemand braucht doch Mietnomaden
-
GW
arena ist blau -
...dieser Turnverein
niemand braucht doch Mietnomaden
Heute ist Narrenfreiheit
-
-
Glückwunsch
Das mit Abstand beste daran ist dass sich die Bayern ärgern
-
-
Nach Kiel ist die anreise auch angenehmer, und ich muss Rob nicht sehen
fantreffen
-
Gestern HSV ... heute 1860
Geil wa?
-
Immerhin feiere ich nicht nen Relegationssieg mit nem 58 Millionen Kader wie ne Weltmeisterschaft.
Ihr würdet Relegation auch nicht gewinnen
-
Ihr würdet Relegation auch nicht gewinnen
Stimmt, weil ihr sie ja nicht verliert...?
-
im gegensatz zu dir hab ich ja schon beides miterlebt und kann dir deshalb versichern dass der wm-sieg kräftiger gefeiert wurde
-
im gegensatz zu dir hab ich ja schon beides miterlebt und kann dir deshalb versichern dass der wm-sieg kräftiger gefeiert wurde
Glückwunsch Christian, das freut mich wirklich für dich.
-
Stimmt, weil ihr sie ja nicht verliert...?
So, ick mach jetzt Sommerpause
-
da bin ich mal auf den bericht vom tom gespannt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!