Allerdings gegen 2 Abstiegskandidaten und den WSV
Vielleicht in Wuppertal, könnte aber zu spät sein
Wenn ich ein Ticket kriege, dücke ich schon mal dem VfB Homberg am Samstag vor Ort die Daumen.
Allerdings gegen 2 Abstiegskandidaten und den WSV
Vielleicht in Wuppertal, könnte aber zu spät sein
Wenn ich ein Ticket kriege, dücke ich schon mal dem VfB Homberg am Samstag vor Ort die Daumen.
Gehst du Dienstag auch?
Gehst du Dienstag auch?
Fürs Samstagspiel war ich zu langsam, die wenigen Tickets waren ruck zuck weg. Dienstag fahre zum Topspiel Ahlen gegen Straelen.
Wenigstens Nebenplatz (KR)?
Der BVB macht es nochmal spannend
Spannend wäre es geworden, wenn es bei 0:2 geblieben wäre.
Immerhin offen bis zum Schluß nun
gegen Bergisch Gladbach wird der BVB vermutlich keine Punkte liegen lassen, aber in Wuppertal kann man durchaus mal verlieren.
Von daher unwahrscheinlich, aber so 100% würd ich den glorreichen RWE noch nicht abschreiben
Kommt würde ich sagen nun auf die morgige Begegnung und das genaue Resultat an. Am besten für unsere Zweite wäre es natürlich mit vier, fünf Toren Differenz zu gewinnen. Aber gegen Homberg hatte man ja auch mit mehr gerechnet
Hoffentlich schafft es RWE! Finde zweite Mannschaften braucht die 3. Liga nicht
Hoffentlich schafft es RWE! Finde zweite Mannschaften braucht die 3. Liga nicht
das sehe ich auch immer als problem an vorallem da die spieler ja wenn es eng wird immer mal etwas hin + her geschobenen werden.... da müsste es irgendwie eine regelung / liga für sich für geben....
So ist es .... Dazu kommt noch die Attraktivität der Mannschaften ... wer will schon BVB2, Freiburg2 usw. wenn er z.B. eben RWE haben kann!
So ist es .... Dazu kommt noch die Attraktivität der Mannschaften ... wer will schon BVB2, Freiburg2 usw. wenn er z.B. eben RWE haben kann!
Absolut!
Allerdings würde das mehr TV-Gelder für 1860 bedeuten
Absolut!
Allerdings würde das mehr TV-Gelder für 1860 bedeuten
Man kann halt nicht alles haben! .. aber ja das wäre der positive Nebeneffekt.
Das wars dann wohl. Schäbbisch Glabbisch verliert natürlich in Do
Das Wunder von Wuppertal ist nicht wirklich wahrscheinlich.
Das wars dann wohl. Schäbbisch Glabbisch verliert natürlich in Do
Das Wunder von Wuppertal ist nicht wirklich wahrscheinlich.
brfürchte ich auch, aber warten wir mal ab
Wenn die Spiele von Borussia Dortmund II nicht systematisch parallel zu den Profispielen angesetzt würde, könntest auch du feststellen, dass Dortmund II wie auch beispielsweise Bayern Ii mit Sicherheit nicht deinem Stereotyp einer Zweit- Vertretung entspricht.
Wenn es möglich war und ist, wurde, würde und wird die Mannschaft auswärts von einer überdurchschnittlichen Anzahl an Gastefans unterstützt und auch der Heimzuschauerschnitt war - gerade in Oberliga Zeiten - höher als bei vielen anderen klassengleichen Clubs.
Wieso eine Zweitvertretung, die Jahr für Jahr junge Spieler an den Profifußball - beispielsweise Spieler wie Knauff, Kilian, Serra usw. - heranführt ein unatrraktiveres Team haben soll als Beispiel Essen musst du mir mal bitte erklären.
Bei aller Sympathie zu Vereinen wie Rot-Weiss Essen: wenn man es über Jahre mit den Mitteln im Lizenzspielerbereich, Publikum und Infrastruktur nicht schafft sich gegen die wechselnde Konkurrenz durchzusetzen, sollte man sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen statt mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Das ist ganz einfach zu erklären! Gästefans hin oder her es handelt sich aber immer noch um Zweitvertretungen!
Die Spieler können aber auch bei anderen Clubs an den Profifußball herangeführt werden! Da werden dann einfach mal Spieler für zB 15 Mio gekauft um die dann in die zweite runter zu schicken. Das gefällt mir einfach nicht!
Warm die Vereine es nicht schaffen sich durchzusetzen ist mir auch egal weil ich einfach lieber gegen die Erste des jeweiligen Vereins spiele als gegen Zweitvertretungen!
Dass man lieber gegen die Erste als gegen die Zweite eines Vereins spielt, ist doch logisch. Pauschal aber alle Zweiten als unattraktiver zu bezeichnen, ist quatsch.
Ich glaube ein Spiel RWE gegen Dortmunds Zweite ist (Corona ausgeklammert) attraktiver als gegen Lotte, Rödinghausen oder Wiedenbrück
Wenn die Spiele von Borussia Dortmund II nicht systematisch parallel zu den Profispielen angesetzt würde, könntest auch du feststellen, dass Dortmund II wie auch beispielsweise Bayern Ii mit Sicherheit nicht deinem Stereotyp einer Zweit- Vertretung entspricht.
Wenn es möglich war und ist, wurde, würde und wird die Mannschaft auswärts von einer überdurchschnittlichen Anzahl an Gastefans unterstützt und auch der Heimzuschauerschnitt war - gerade in Oberliga Zeiten - höher als bei vielen anderen klassengleichen Clubs.
Wieso eine Zweitvertretung, die Jahr für Jahr junge Spieler an den Profifußball - beispielsweise Spieler wie Knauff, Kilian, Serra usw. - heranführt ein unatrraktiveres Team haben soll als Beispiel Essen musst du mir mal bitte erklären.
Bei aller Sympathie zu Vereinen wie Rot-Weiss Essen: wenn man es über Jahre mit den Mitteln im Lizenzspielerbereich, Publikum und Infrastruktur nicht schafft sich gegen die wechselnde Konkurrenz durchzusetzen, sollte man sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen statt mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Das ist ganz einfach zu erklären! Gästefans hin oder her es handelt sich aber immer noch um Zweitvertretungen!
Die Spieler können aber auch bei anderen Clubs an den Profifußball herangeführt werden! Da werden dann einfach mal Spieler für zB 15 Mio gekauft um die dann in die zweite runter zu schicken. Das gefällt mir einfach nicht!
Warm die Vereine es nicht schaffen sich durchzusetzen ist mir auch egal weil ich einfach lieber gegen die Erste des jeweiligen Vereins spiele als gegen Zweitvertretungen!
Dass man lieber gegen die Erste als gegen die Zweite eines Vereins spielt, ist doch logisch. Pauschal aber alle Zweiten als unattraktiver zu bezeichnen, ist quatsch.
Ich glaube ein Spiel RWE gegen Dortmunds Zweite ist (Corona ausgeklammert) attraktiver als gegen Lotte, Rödinghausen oder Wiedenbrück
Streitbares Thema, wie man an den Meinungen dieser Posts sieht. Ich glaube, man kommt hier vom Hundertsten ins Tausendste.
Jeder hier hat irgendwo Recht in seiner Meinung, wie ich finde. Man findet halt verschiedene Pros und Contras in dieser Thematik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!