Fun fact. Die hibs waren gar nicht meister sondern nur 5. in Schottlan aber die einzigen mit flutlicht, darum wurden sie entsandt

RW Essen
-
-
Bin leider im Urlaub, nicht verlegbar
-
Ibis Hotel in Edinburgh = 300 Euro
... läuft
-
wichtiges Dingen heute
Definitiv, wenn auch eng am Ende, nun gegen Haching nachlegen nächste Woche
Leider nicht nachgelegt gegen das Schlusslicht zu Hause, mehr als ärgerlich
-
Wichtiger Sieg heute in Wiesbaden, starke 2. HZ
-
-
Wieder ein Dreier auswärts
wichtig bei den anderen Ergebnissen, das bleibt eng bis zum Schluss
-
sauber
-
weiter geht’s
-
Angriff auf Fußballfan-Zug vor Rostock gegen Essen: Razzia der Bundespolizei
"...Im Oktober werden Anhänger von Rot-Weiss Essen auf dem Weg zum Drittligaspiel in Rostock brutal attackiert. Die Fans haben sich nach Ermittlungen der Bundespolizei verabredet. Nun gibt es Razzien...."
Kugelbomben... Wir werden Essen nie vergessen... -
-
Angriff auf Fußballfan-Zug vor Rostock gegen Essen: Razzia der Bundespolizei
"...Im Oktober werden Anhänger von Rot-Weiss Essen auf dem Weg zum Drittligaspiel in Rostock brutal attackiert. Die Fans haben sich nach Ermittlungen der Bundespolizei verabredet. Nun gibt es Razzien...."
Kugelbomben... Wir werden Essen nie vergessen...Echt übel alles
-
Es ist beschlossene Sache. Ab dem 01.07.2026 werden die Ecken zugemacht.
Aus Stadion und Fußballersicht sage ich, Super. Als Essener Bürger würden mir andere Ding einfallen, in die man das Geld stecken könnte.
-
Es ist beschlossene Sache. Ab dem 01.07.2026 werden die Ecken zugemacht.
https://www.reviersport.de/fussball/3liga…en-details.html
Aus Stadion und Fußballersicht sage ich, Super. Als Essener Bürger würden mir andere Ding einfallen, in die man das Geld stecken könnte.
Verstehe ich total, dennoch wird Essen natürlich für Veranstaltungen interessanter was auch positiv wäre, allerdings ist es erst ein Beschluss, über den im Rat noch abzustimmen ist, also noch nicht fix
-
Steht im Artikel leider nicht drin: der Plan sieht vor direkt alle vier Ecken zugemacht?
-
Interessehalber sind da auch Zahlen genannt worden was das Kosten soll?
-
Steht im Artikel leider nicht drin: der Plan sieht vor direkt alle vier Ecken zugemacht?
Davon gehe ich aus, das war grundsätzlich immer bei Ausbau vorgesehen
-
Im Bericht steht 27Mio, ist hoffentlich ein Versehen
beinhaltet zusätzliche Logen, Photovoltaik und Infrastruktur wie Fahrradparkhaus, bessere Radwege und bessere ÖPNV Anbindung, was immer das heißen mag
-
Frage da ist ja - inwieweit sind die Kosten anders als wenn man es direkt gemacht hätte
-
Frage an die RWE Experten
Am HBF in Essen gibts doch nen Bus Shuttle zur Hafenstr., wie heißt das Parkhaus nochmal dessen Einfahrt schräg gegenüber vom Shuttle liegt ??
-
Frage an die RWE Experten
Am HBF in Essen gibts doch nen Bus Shuttle zur Hafenstr., wie heißt das Parkhaus nochmal dessen Einfahrt schräg gegenüber vom Shuttle liegt ??
Ehrlich gesagt fahre ich nie mit dem Bus und weiß gar nicht genau wo der abfährt. Am Hauptbahnhof gibt es aber das Contiparkhaus, das sollte dann hoffentlich passen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!